Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-6 von insgesamt 6.

  • Hallöchen,baue gerade einen Hackintosh für nen bekannten zusammen :keinwindows: und stehe gerade vor der Frage, welche Graka ich reinpacken soll.Sie sollte die Leistung von einer HD 4600 aufwärts haben.Preislich habe ich ein Budget von circa 45€.Die Karte sollte vor Ort in einem Geschäft in Berlin zu kaufen sein (keine Lieferzeiten...).So in der engeren Auswahlt hätte ich die gt 640 mit 1GB GDDR5 für 49€ und die gt 720 mit 2GB GDDR3für 45€. Falls ihr bessere Alternativen hättet . Wie sieht es ei…
  • Ok, denke auch. Wie würde mit der GT 720 aussehen, gibt es da bemerkliche Leisungsunterschiede? Bzw. läuft diese überhaupt unter Mac?
  • Die GT 640 wirds werden. Weißt du ob FinalCut Pro zum rendern die 640 dazu ziehen kann?
  • Ergo: Ja?Also letztendlich sollen mit Photoshop ein bisschen Fotos retuschiert werden, und mit Final Cut Spieleaufnahmen von einer Gamecapture nachbearbeitet/geschnitten werden. Dafür müsste das System ausreichen oder?
  • Danke für die schnellen Antworten, werde gleich zu Cyberport rüberhuschen und sie mir für 50€ schnappen.
  • Hab die EVGA GT 640 mit 1 GB GDDR3 von Cyberport geholt.Das System läuft jetzt echt super. Kann jetzt leider nicht mehr von FinalCut zu Adobe wechseln, da Linzenz schon gekauft wurde, trotzdem läuft es flüssig