Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

• Hey Leute,Hab jetzt schon länger nen Hackintosh. Benutze OSX und WIN sehr viel.Mach halt auch die Updates bei WIN und hatte jetzt schon mehrfach probleme mit Updates die z.B. wegen dem Dualboot nicht installiert worden können. Ob es SP1 oder vor kurzen nen Sicherheitsupdate war. Entweder musste ich die SSD mit OSX abziehen oder die Bootreihenfolge ändern. Beides ist keine perfekte lösung. Wenn die ich die Platte abziehe oder die Bootreihenfolge ändere startet direkt WIN 7. Aber möchte ja auswähl…
  • Denn BBS dann jedes mal auswählen oder wie? Also das ich ihm immer sage Boot von der SSD mit OSX oder Boote mit der SSD mit WIN?Wollte das ja gerne so lassen das ich die auswahl zwischen OSX und WIN habe mit dem Chameleon Skin (Choose Your OS)Das porblem ist bei mir ist keine Systemreserviert, man kann die auch löschen. Hatte Win so installiert ohne diese Systemreserviert.Sorry bin mit meinem Latein am Ende
  • Danke für eure Hilfe schonmal. Wollte mir jetzt kein Schalter kaufen damit ich switchen kann. Mit dem Bootloader finde ich das eigentlich ganz nice. Der NAS ist da wie ne Externe Platte nur ich kann kein Back-Up über Win (Sichern und Wiederherstellen) machen weil ich den VSS Fehler bekomme.Wollte ja eigentlich kein zusätzliches Programm nutzen, TrueImage kenn ich ja. Ist ganz nett. Aber hätte gern diese WIN Sichern und Wiederherstellung.Ahhh ich dreh durch Kann mir denn einer Sagen wie ich den F…