Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

  • Hallo zusammen Ich brauche Eure Hilfe bei der Kaufberatung. Ich will weg von der großen Kiste, die unter dem Schreibtisch steht.Ich benötige nicht viel: benutze den Rechner, um im Internet zu surfen, mails abzurufen, dabei wird Musik gehört. Ab und an werden officeanwendungen benötigt. Leider brauche ich aber auch windows, um auf den Server der Firma zuzugreifen (homearbeitsplatz). Gibt es für mein vorhaben eine "mini" version oder muss ich auf minitower" gehen? Ich habe jetzt schon viel hier ge…
  • danke Euch beiden!sn0wleo: Ich will soviel wie nötig und so wenig wie möglich ausgeben. Es sollte im Anschluss für mich altes Mädchen leicht sein Euren Installationsanleitungen zu folgen. fundave: Habe ich da etwas falsch verstanden? Beide Betriebssysteme auf mac mini?Ich möchte doch nur Anregungen und wenn es dann ein macmini wird , ist es so und ihr seid mich wieder los alle: ich habe diverse festplatten hier, die könnte ich nutzen, würde nur das endergebnis vergrößern.Habe eine HP Proliant se…
  • Baron Samedi: danke, auch eine Idee . Worauf muss ich achten, was darf der dann noch kosten?