Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-7 von insgesamt 7.
-
Hallo, ich habe ein ähnliches Problem. Habe das selbe Board mit einer i5 4460 CPU. Momentan habe ich die GTX 650 rausgenommen. Mein Ozmosis hat die version F5. Was mich schon mal verwundert hat, dass nach Tests mein NVRAM nicht beschreibbar ist. (Habe es dann manuell eingegeben.) Die Installation der Kexte mit Multibeast (Yosemite- Version und Mavericks- Version ausprobiert) klappt nicht weil der Extra- Ordner nicht vorhanden ist. (auch hier die LAN Kexte und Sound Kexte manuell runter geladen u…
-
Hallo also ich habe es nochmals probiert, leider bin ich über die bisherigen Lösungsvorschläge nicht zum Ziel gekommen. Dennoch danke an alle für die schnellen Antworten. Ich habe den Sound zum laufen bekommen indem ich bei Multibeast Yosemite den Reaktek ALC892 sowie optional 3 Port (5.1) Audio installiert habe. erst da kam bei mir Ton.
-
Also ich muss mich nochmal korrigieren. leider war der Sound nach einem Neustart wieder weg. nach langen probieren bin ich mit dem VoodooHDA 2.8.7 erfolgreich gewesen. Es Rauscht zwar etwas bei höherer Lautstärke, aber immerhin geht der Ton. Würde dennoch gern verstehen warum es mit den anderen Kexten nicht geklappt hat. vielleicht kann mir da einer nochmal auf die Sprünge helfen. :help: