Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.

  • Da Mainboards von Gigabyte ein DualBIOS haben kann da bezüglich Ozmosis nichts passieren. Selbst wenn du das eine BIOS zerschießen solltest, hast du noch immer ein zweites. Und Grundsätzlich kann da nicht viel passieren und alleine wegen den Vorteilen von einem Ozmosis BIOS würde ich es flashen.Edit: Bezüglich Dualboot mit Windows 7 wählt man dann einfach beim Starten die HDD/SSD von der gebootet werden soll. Bootcamp braucht man nicht und funktioniert bei einem Hack sowieso nicht, glaube ich.
  • griven: Kann man nicht an der EFI Shell erkennen ob man ein Ozmosis BIOS drauf hat oder das Originale? Dachte dass man daran den Unterschied erkennen könnte. hansolo22: Da hast du recht, Yosemite ist im Gegensatz zu Mavericks und den vorherigen Versionen echt schrecklich was das Design betrifft. Ich hätte auch lieber das alte Design bzw. die alten Icons wieder. Was meiner Meinung nach halbwegs Abhilfe schafft ist der Dark-Mode und das Tool cDock. Dadurch bekommt man wenigstens den alten Dock wi…
  • Oh okay, wieder was gelernt. Hatte bisher 2 verschiedene Ozmosis BIOS' am laufen und jedes Mal die EFI Shell. Dachte deshalb dass die standardmäßig mit an Bord ist.
  • Also wirklich viel kann man bei Yosemite leider nicht ändern, außer man betreibt viel Aufwand und ändert die ganzen Icons von Hand was mir dann aber doch zu viel Arbeit ist.In den Systemeinstellungen unter Allgemein -> Dunkle Menüleiste und Dock verwenden habe ich den Haken aktiviert. Ich finde das extrem helle von Yosemite nicht wirklich schön und "brennt" eher in den Augen.Mit Hilfe von cDock (http://sourceforge.net/projects/cdock/) habe ich einen anderen Dock-Hintergrund eingestellt da ich de…
  • Ja das stimmt, die NVRAM-Einträge sollten auch mit Mavericks genauso funktionieren. Zumindest funktionierten sämtliche Einträge bei mir mit 10.9 und 10.10.