Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 51.

  • Hallo Forum gemeinde,Ich bin ein Blutiger anfänger bei der Hackintosh geschichte. Ich möchte gerne auf meinem Pc OS X Lion drauf machen.Meine Hardware ist:Prozessor: i7 920Mainboard: Acer FX58MGrafikkarte: Geforce GTX260Sound: Realtek onboard 7.1Arbeitsspeicher: 6gbHabe 2 Festplatten drinne.Aktuelles Betriebssystem ist Windows 7 den würde ich auch gerne bei behalten.Ich weiß das ich als erstes Snow Leopard installieren muss damit ich Lion raufmachen kann.Ich weiß auch das es mit meiner Hardware …
  • Hallo Schneelöwe,Ich werde dein Link gründlich durchlesen danke dafürhier ist der Screenshot den du wolltest:http://img707.imageshack.us/img707/2651/unbenanntget.pngViele GrüßeSelim
  • Nein ich muss mir noch eines Kaufen, denke bei Media Markt werde ich fündig. Ich habe dieses kleine tool auch auf meinem Laptop laufen lassen und hatte da lauter grinsen un grüne Häkchen bis auf mein Wlan und noch 1 oder 2 komponenten.Kann ich Snow Leopard und anschließend Lion ohne Windoof platt zumachen Installieren?
  • 2te Festplatte ist ja verbaut. War vorhin bei Media Markt aber die verkaufen leider kein Snow Leopard mehr. Beim Apple Shop im Internet brauch ich eine Kredit Karte oder?EDIT:Kann ich mit einer Snow Leopard install DVD mein PC und Laptop in Mac verwandeln? Oder brauch ich die Familienlizenz?viele GrüßeSelim
  • Hallo Dr. Ukemandanke für die Antwort, naja ich habe jetzt im Apple Online Store eine einzel Lizenz bestellt. Falls ich später doch aus meinem Laptop einen Hackintosh machen möchte Kaufe ich mir die Lizenz halt nochmal.Muss mich jetzt etwas gedulden bis der Versand eintrifft wird warscheinlich 2 wochen dauern, da ich per Überweisung gezahlt habe.