Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 51.

  • Hallo Forum gemeinde,Ich bin ein Blutiger anfänger bei der Hackintosh geschichte. Ich möchte gerne auf meinem Pc OS X Lion drauf machen.Meine Hardware ist:Prozessor: i7 920Mainboard: Acer FX58MGrafikkarte: Geforce GTX260Sound: Realtek onboard 7.1Arbeitsspeicher: 6gbHabe 2 Festplatten drinne.Aktuelles Betriebssystem ist Windows 7 den würde ich auch gerne bei behalten.Ich weiß das ich als erstes Snow Leopard installieren muss damit ich Lion raufmachen kann.Ich weiß auch das es mit meiner Hardware …
  • Hallo Schneelöwe,Ich werde dein Link gründlich durchlesen danke dafürhier ist der Screenshot den du wolltest:http://img707.imageshack.us/img707/2651/unbenanntget.pngViele GrüßeSelim
  • Nein ich muss mir noch eines Kaufen, denke bei Media Markt werde ich fündig. Ich habe dieses kleine tool auch auf meinem Laptop laufen lassen und hatte da lauter grinsen un grüne Häkchen bis auf mein Wlan und noch 1 oder 2 komponenten.Kann ich Snow Leopard und anschließend Lion ohne Windoof platt zumachen Installieren?
  • 2te Festplatte ist ja verbaut. War vorhin bei Media Markt aber die verkaufen leider kein Snow Leopard mehr. Beim Apple Shop im Internet brauch ich eine Kredit Karte oder?EDIT:Kann ich mit einer Snow Leopard install DVD mein PC und Laptop in Mac verwandeln? Oder brauch ich die Familienlizenz?viele GrüßeSelim
  • Hallo Dr. Ukemandanke für die Antwort, naja ich habe jetzt im Apple Online Store eine einzel Lizenz bestellt. Falls ich später doch aus meinem Laptop einen Hackintosh machen möchte Kaufe ich mir die Lizenz halt nochmal.Muss mich jetzt etwas gedulden bis der Versand eintrifft wird warscheinlich 2 wochen dauern, da ich per Überweisung gezahlt habe.
  • Hallo Leute,ich habe mich etwas schlauer gemacht wie das alles Ablaufen soll dank des Forums hier.Ich hoffe das ich alles richtig verstanden habe und auf dem richtigen weg bin.Also ich brauche so wie ich es verstanden habe diese Programme/tool um es lauffähig zumachen:-Im Bios in den AHCI Modus umschalten was schon seit graumer Zeit so ist.-Multibeast-evtl. Cameleon oder Chiera um ein Bootmenü zuhaben, man könnte das duale booten durch den Bios Regeln hab ich gelesen?-KextWizard um die Kexte zu …
  • Merhaba Gandalf ,Vielen dank muss jetzt auf die Lieferung von Apple warten bis SL ankommt -.- aber kann mich dadurch etwas mehr in die Materie einlesen
  • Ah ok verstehe jetzt hatte den Glosar gelesen gehabt habs mir ins gedächtnis falsch eingeprägt.Viele Dank für die erste hilfen. Wenn es dann soweit ist Melde ich mich dann nochmal hier
  • Hallo leute,ein kleines Update SL befindet sich auf dem weg sollte in den nächsten 3 tagen bei mir eintreffen.Ich habe noch eine frage funktionieren die MultiTouch gesten auch auf dem Notebook bei euch?
  • ahso ok ich dahte man braucht extra hardware damit das auch auf normalen laptops funktioniert.Danke für die aufklärung.
  • Vielen dank Krosus, für die ausführliche Erklärung In den nächsten Tagen sollte SL bei mir eintreffen hoffe das es spätestens am Samstag bei mir hier ist.Kommt per Post aus den Niederlanden. Danach kann es endlich los gehen
  • Das ist ja ne super Lieferzeit.Es wurde gestern laut Apple Versand. Vielleicht ist es ja sogar morgen schon da Naja mal sehen hoffentlich klappt danach alles MakellosEDIT: So Leute heute ist das Paket eingetroffen. Morgen gehts dann endlich los.
  • Hey Gandalf,Sitz grad vor meiner Installation und musste erschreckend feststellen das ich nur eine Festplatte habe die in 2 partitioniert war. Ich bekomme es nicht hin die 2te Partition zu Aktivieren und zu formatieren. Was mache ich falsch?
  • Ja hab gesehn aber dann wird die Windoof partition gelöscht oder nicht?Windows sollte eigentlich bleiben.Wenn es keine andere möglichkeit geht muss ich dann alles neu aufsetzen oder?Ich könnte es noch auf mein laptop installieren aber der wird kaum genutzt -.-
  • Ok alles klar danke dir werde ich gleich ausprobierenEdit: Hatte ein kleines Problem mit dem MBR musste es mit Windows install cd fixen. Jetzt geht es ans Partitionieren.Edit2: Leider muss ich die Installation auf heute abend verschieben.Edit3: Nachdem ich es jetzt immer noch nciht hinbekommen habe. Hab ich mich jetzt dafür entschlossen alles neu Aufzusetzen. Werde dies aber erst am Montag machen.
  • Hallo Leute,So ich bin endlich soweit das ich die Installation machen kann aber da gibt es schon das nächste Problem! Ich habe jetzt 2 Partitionen eingerichtet und erfolgreich schon Windows 7 installiert. Jetzt will ich eigentlch OSX installieren aber der will nicht. Es dauert ewig bis die Festplatten bzw. Partitionen erkannt werden. Aber wenn ich in den Festplatten-Dienstprogramm reingehe kann ich die Sache etwas beschleunigen das ist definitiv nicht normal. Aufjedenfall nachdem die Partition e…
  • zum wachrütteln. Danke für den Tipp werde ich sofort ausprobieren.Hoffe das es klappt im internet habe ich sonst auch nichts gefundenEs klappt nicht -.- Ich kann das Setup nicht mit der Maus bewegen die ist da festgemeißelt.
  • Irgendwie will hier nichts funktionieren wollte alles nochmal machen diesmal nur als eine Partition und schauen ob es so funktioniert. Aber seit knapp 20 Minuten versucht die install DVD das Laufwerk auszuwerfen.Im Bios ist alles auf AHCI eingestellt. Ich hab ACPI deaktiviert und so nochmal versucht hat auch nicht geklappt da konnte ich nichtmal sogar von iboot booten bzw. von der CD.Ich weis nicht was ich falsch mache oder was ich noch machen muss.Das war meine Vorgehensweise:-Bios eingestellt-…
  • Hallo Zusammen,Ich nerv euch nochmal. Ich glaube ich habe das Problem gefunden. Gab es mal fälle wo die Festplatte einfach nicht Partitioniert werden oder überhaupt mit OSX zusammenarbeiten wollte?Bei mir will meine Festplatte glaube ich nicht mitmachen. Ich habe vorhin mein USB stick mal einfach so formatiert und es hat geklappt. Ohne rumzuzicken.Ich weis nicht warum das mit der Festplatte klappen will es hat mal geklappt aber da wollte dann die Installation nicht Funktionieren. Ich habe eine S…
  • Hey danke für die schnelle Antwort,Ich hab auch versucht nur eine Partition zu erstellen wo dann nur Mac OSX drauf sein soll. GUID Partitionstabelle hab ich auch ausgewählt und auch in Extended Journalded hab ich es eingestellt.Das Problem ist wenn man auf Anwenden drauf klickt kommt unten rechts so ein balken der sich langsam füllt. Bei mir steht einfach Medium wird ausgeworfen und dann Passiert auch nichts.Bei dem USB stick war das nicht so, da ging es und wurde erfolgreich formatiert. Ich hab…