Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-8 von insgesamt 8.

• Edit by Adnin unterlasst das bitte und fremdsprachige Links sind unerwünscht siehe Regel. Und hallo Mods das ist euer Job:o
  • Okay sorry dafür!
  • Wollte ich ja machen, hab den Link gestern auf meinem Phone gefunden und die Infos schnell gepostet.Und heute Morgen wollte ich alles übersetzten. Siehe Anmerkung von Al!Leider hab ich den Link nicht gespeichert, und auf dem Handy speichere ich den Verlauf nicht, da es ein Firmendandy ist. Und hier ist jetzt alles gelöscht.Hatte jedenfalls gedauert bis ich was gefunden hatte... :-/
  • Am besten nach dem pkgutil Befehl den Treiber einfach ins Terminal ziehen. Dann stimmt auch der Pfad... Und mit dem Ordner in den entpackt werden soll ebenso verfahren!
  • Welchen Treiber benötigst du?Ich bereite ihn dir gerne auf...Dauert keine 2 Minuten!Wie willst du das auf Dauer abändern? Bringt NVIDIA nen neuen Treiber, dann muss darin wieder das Distribution File verändert werden.Verstehe nicht ganz wie du dir das vorstellst? Die Abfrage ist ja auch nicht in der eigentlichen Kext Datei...Sondern im Installer! Hab das Distribution File mal angehängt! Hat aber im Installer keine Endung!
  • Hast Du 10.10.2 mit letztem Sicherheitsupdate? Steht bei dir im System Profiler unter Softwareversion 14C1510 oder 14C1514?Überblick über die Systemsoftware: Systemversion: OS X 10.10.2 (14C1514)Kernel-Version: Darwin 14.1.0Startvolume: MacHDStartmodus: NormalGerätename: Mac ProBenutzername: admin (admin)Sicherer virtueller Speicher: AktiviertZeit seit dem Start: 3:32
  • Treiber ist raus per WeTransfer! Ist Version WebDriver-343.02.02f04 - Wenn der installiert ist kannst du alle weiteren Updates aus den Systemeinstellungend es Nvidia Treibers machen!WICHTIG: Nach der Installation die Rechte reparieren und den Kext Cache erneuern!sudo kextcache -system-prelinked-kernelsudo kextcache -system-caches
  • Ich hab ein relativ seltsames Problem mit meiner betagten GForce GTX 285!Unter dem normalen OS X Treiber rennt die Karte mit CUDA. Aktiviere ich den Webdirver, dann geht CUDA flöten und ist nicht aktiv.Kann sich jemand erklären, warum, weshalb, wieso?Eigentlich müsste die Karte ja noch unterstützt werden und demnach auch CUDA mit dem Webdrives laufen!?Ich hatte testweise auch schonmal ne GTX 650 Ti verbaut... Dort lief CUDA ohne Probleme auch mit Webdriver.