Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

• Schönen guten Tag erstmal... Toll das du uns gefunden hast.Der E5-771 ist hier im Forum schon oft besprochen worden, deswegen würde ich dich bitten die Suchfunktion (rechts oben) exzessiv zu nutzen.Ein paar weitere Details wären:- Welche OSX-Version versuchst du zu installieren?- Mit welchem Bootloader, welcher Installations-Variante versuchst du das zu tun?Kleiner Hinweis schon mal:Die Nutzung von 2 Grafikkarten wird nicht funktionieren... aber das wird dir die Suche im Forum bestimmt noch erkl…
  • Oh ha...An der Stelle kann ich dich nur nochmal bitten, dir die Threads zu deinem Gerät aufmerksam durchzulesen.Zusätzlich dazu natürlich auch die Installations Anfänger FAQ, die passenden Beiträge des Wikis und zu guter letzt die Forenregeln.Woher hast du deine Yosemite Version?
  • Uh...sorry, du hast Recht, ich habe die 571er mit deinem verwechselt.Aber im großen und ganzen wird das wohl nur was werden, wenn man die Nvidia-Karte per DSDT schon beim Starten deaktiviert.
  • Lies bitte die Forenregeln durch, ansonsten ist beim nächsten fremdsprachigen Link erst mal genug Pause zum Lesen angesagt.Die DSDT kannst du mit 2 Methoden selbst extrahieren:Entweder mit einem Clover Bootstick (Taste F4 im Clover Boot-Menü, schreibt die DSDT in den CLOVER-Ordner unter /ACPI/origin).Oder per Linux Live-CD mit folgendem Terminal Befehl:(Quelltext, 2 Zeilen) Die extrahierte DSDT kann dann entsprechend editiert werden.