Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-6 von insgesamt 6.
-
Hallo Ich habe mir jetzt als externe Tastatur für mein MacBook die Sharkoon Skiller Pro geholt. Da die Tastenbelegung total komisch ist (bekanntes Problem! -> Sharkoon Skiller Tastatur ) habe ich mir, wie in dem Thread empfohlen, mit Ukelele ein neues Tastenlayout zusammengebastelt. Wenn ich das allerdings auswähle, ändert sich nur das Tastenlayout für die MacBook-eigene Tastatur, nicht jedoch für die externe. Wie kann ich denn jetzt mein eigenes Tastenlayout der externen Tastatur zuweisen?Lg un…
-
(Zitat von rockman_049)Das weiß ich, aber da das Problem ja mit OS X zusammenhängt und nicht mit dem Hersteller des Rechners ist das ja in diesem Fall eigentlich egal... Und in diesem Forum wird man denke ich mal auch nicht gleich gesteinigt wenn man sagt, dass einem die Apple-Tastaturen nicht gefallen - anders als bestimmt in manchen Mac-Foren (Zitat von MacGrummel)Hm, ok... Schade, ich hätte gedacht, man kann das vllt gesondert einstellen. Da das ja hier -> Sharkoon Skiller Tastatur auch mögli…