Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

• Hallo Forum,ich bin neu hier und versuche mir meinen ersten Hackintosh zusammenzustellen. Ich arbeite professionell im Videobereich und habe bisher für nicht allzugroße Projekte mein MacBook Pro early 2010 benutzt. Das wird mir aber mittlerweile zu langsam und ich wollte mich gerne mal an einem Hackintosh versuchen. Ich habe mir mal ein paar Komponenten zusammengestellt und würde gerne wissen was ihr davon haltet, ob ihr Verbesserungsvorschläge habt, bzw. was davon wenig Sinn macht. Ich habe mic…
  • Schon mal vielen Dank für die schnellen Antworten.Habt ihr Empfehlung in Sachen Grafikkarte?
  • So ich habe mich an euere Tipps gehalten und mein System sieht nun wie folgt aus:- Mainboard: Gigabyte Z87X-D3H- CPU: Intel Core i7-4790K- Kühler: Noctua NH D15- RAM: Corsair Vengeance Schwarz 16GB (2x8GB) DDR3 1600 MHz- SSD: Samsung 840 EVO Basic 250GB- HDD: WD Black 2TB- Netzteil: Corsair CX Series 600Watt Modular 80 PLUS Bronze- Grafikkarte: GTX760-DC2OC-2GD5- Case: Fractal Design Define R5Bis auf die Grafikkarte (kommt hoffentlich Montag) ist jetzt auch alles da Für die Installation kann ich…