Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-6 von insgesamt 6.
-
Erster Hackintosh / Farbraumwiedergabe Nvidia <-> Displayport / Allgemeine Probleme beim Aufsetzen
BeitragErst einmal ein :allewillkommen: Die ausgewählten Komponenten passen hanz gut zu einem HackintoshDie einfachste Methode für Win und OS X ist jedes System auf eine eigene Platte zu installieren, dann kann man ganz einfach mit der BBS (BIOS-Bootmanager) die entsprechende HDD als Bootmedium auswählen und fertig. Ganz ohne zusätzliche Software. Alternativ ist das auch mit Clover möglich, damit verzichtet man aber auf eine einfachere Installation via OzmosisEin Problem mit Nvidia habe ich bisher nich… -
Erster Hackintosh / Farbraumwiedergabe Nvidia <-> Displayport / Allgemeine Probleme beim Aufsetzen
BeitragWeil bestimmte GK nur mit installiertem Webdriver funktionieren. Das heißt das nach einem Update meistens der Webdriver nicht mehr funktioniert und auf die interne GPU umgeschaltet werden muß damit der neueste Kext installiert werden kann. Wenn man keine Updates installiert hat sich das allerdings auch erledigt -
BeitragNaja, ohne Murren ist da relativ. Ist halt nur wichtig wenn man die Bios-Ausgabe bekommt aber keine graphische Oberfläche. Da du geschrieben hast das du auch spielen willst ist die interne GPU mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit zu leistungssschwach -
Beitragich kann jetzt nicht direkt erkennen welchen Bootloader du verwendest, aber an dieser Stelle bleibt die Installation meistens hängen wenn die FakeSMC nicht installiert/geladen wurde -
Beitragdie Definition sollte schon zum Board passen. Ich habe ein Board mit LGA775Sockel, genauso wie der MP3.1. iMAC 10.1 würde für mein System auch passen, aber dann funktionieren weder Neustart noch Shutdown. Daran kann man schon sehen das es zu Problemen führen wenn man die falsche nimmt. -
Beitragbei mir dauert das auch eine Weile. Einfach mal an die Stelle klicken wo es sich befinden müßte. irgendwann erscheint das Icon bei mir, manchmal nach 10 Sekunden manchmal auch erst nach 5 Minuten. Die ersten paar Tage war es nie zu sehen. Liegt vielleicht an 10.10.3