Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.
-
Erster Hackintosh / Farbraumwiedergabe Nvidia <-> Displayport / Allgemeine Probleme beim Aufsetzen
BeitragDas Problem hab ich hier auch. Und ich konnte es nur bedingt lösen. Mein Beamer, ein Benq TH681, mag am HDMI-Eingang ein RGB-Signal. Kein YUV (das Beschränkte). Wenn er YUV bekommt, spielt er kein SBS-3D ab. Komisch, ist aber so. Ich habe meine NVidia-Karte, eine GT640, rausgeschmissen und benutze nun die Chipsatzgrafik des Intel 3770. Das Problem habe ich nicht anders lösen können. Auch Umstecken an der Nvidia-Karte, den Beamer über Displayport und einen Adapter anschließen usw. haben nix gebra… -
Erster Hackintosh / Farbraumwiedergabe Nvidia <-> Displayport / Allgemeine Probleme beim Aufsetzen
Beitragich habe einen Dell Monitor, ich glaube einen 2702 oder so. Der hat auch hin und wieder das Problem mit dem Rauschen an der HD4000 als auch an der GT640, die ich mal eingebaut hatte. Monitor aus- und wieder einschalten beseitigt das Problem bei mir immer.Ich habe mal wo gelesen, dass das an der Verschlüsselung des Signals über HDMI liegen soll. Es soll den Sync verlieren.