Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-18 von insgesamt 18.
-
Hi liebe Community,da ich mich seit meinem "echten" Mac ein wenig aus der Hackintosh Szene distanziert hatte, kam ich nun seit Yosemite und einem neuem Projekt wieder zurück.Doch was mich hier vorfindet ist erschreckend... Vor einigen Monaten konnte ich meine Hardware einfach mit myHack und Mavericks sowie Multibeast, easy peasy aufsetzen und loslegen, doch seit Yosemite ist alles nur noch eine Qual Ich habe nun versucht meine "neue" Hardware (siehe Signatur) mit Yosemite aufzusetzen doch will e…
-
Habe die Installation mit der Onboard Grafik per HDMI nun vollziehen können. Ich hatte eine BIOS Einsrellung übersehen... Ich installiere jetzt noch fix 10.10.3 und versuche mit dem neuen nvidia Web Driver die GTX zum laufen zu bekommen. Den Thread also bitte noch nichts schließen. Möglicherweise brauche ich euch noch :pAber schon mal ein Riesen Dankeschön
-
Shit ich weiß noch, dass ich beim ersten versuch mit kext wizard, den haken bei backup nicht gesetzt hatte...Also neu installieren wie es aussieht oder?Was meinst Du genau mit "wieder rauslöschen"?Also den installierten HDA kext im Extension Ordner wieder rauslöschen, Dann originale installieren, reboot und wieder versuchen?
-
Ach Leute...Manchmal muss ich Technick einfach nicht verstehen. Ich habe gerade noch einmal Deinen Kext Griven, über Kext Utility anstatt Kext Wizard installiert (und im BIOS wieder Intel Virtu Techn.)Eingeschaltet und siehe da es läuft... What the Fu**?!Gut Hauptsache es geht. Mein Rechner will euch anscheinend nur die Zeit rauben!BUT!!!!Warum kann ich meinen Core Clock (Core Ratio Limit) der CPU nicht mehr variieren. Ich konnte easy von 35 auf 44 (4.400 ghz) hochtakten. Dort steh nun nichts me…