Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 20.
-
OK, mache ich gerne aber ich stehe mal wieder wie der Ochse vor dem Berg.Wie mache ich ein startfaehiges Backup? Kannst du mir einen Link zur Methode schicken.Und wenn ich das gemacht habe, was kann ich damit anfangen.Sorry wg. der dummen Fragen aber ich bin Neuling mit Ozmosis.Bisher hatte ich immer einen Bootstick mit so einem roten angebissenen Apfel, Vergebung wenn mir der Name nicht einfaellt.Damit konnte ich das Teil IMMER booten und KEXTE etc. aendern.
-
ich28"Update erfolgreich überstanden mit einigen hürden.Update 10.10.3Nvidia GTX 970 ausgebaut und von Igpu gestartet Nvidia WebDriver, Cuda, Audio und Trim Neuinstalliert rechte repariert und Cash neuerstellt.reboot GTX 970 wieder eingebaut und siehe da es funktioniert.läuft als wär nix gewesen."Ich frage mal vorsichtshalber nach.Hast du das Ozmosis Bios drauf? Wenn ja welches?Das System startet mit interner Grafik ohne die GTX also ohne Probleme.NVDIA Treiber per Update installiert oder von D…
-
Hallo pehaba,Danke fuer das Feedback, das ermutigt mich naechste Woche das Update auch zu versuchen.Hab mir auch Backups geklont auf je zwei Platten [Vorsicht ist die Mutter der Porzellankiste] und sie starten tatsaechlich.Da ich eine GTX960 drin habe hoffe ich es wird bei mir aehnlich problemlos ablaufen.
-
10.10.2 läuft bei mir ohne das mir Probleme aufgefallen waeren, ich warte jetzt mal einige Updates ab vor dem naechsten Updaten.Frage: Ich habe zwei Bildschirme und folgendes Problem, nach dem Booten landet die Einlogmaske von Yose immer auf dem 2.Bildschirm nach dem Einloggen springt alles auf den Erstbildschirm.Hat jemand eine Idee warum?
-