Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-16 von insgesamt 16.
-
Muss nochmal fragen wegen der Webdriver Sache. (hätte ich doch bloß die GTX760 drinnen gelassen ) kann ich den Treiber vor dem Update installieren und dann das Update (auf 10.10.3)machen ohne Reboot zwischen Treiber Installation und OSX Update? Der Webdriver für 10.10.3 meckert zwar, wenn man Ihn unter 10.10.2 installieren will aber wenn ich aus dem Distribution File die Zeileif (!validateSoftware()) return false;herausnehme, hält er die Klappe und lässt sich wohl installieren.
-
Wie beim normalen MAC. Da Du aber auch eine Grafikkarte mit Maxwell Chipsatz (GTX960) benutzt, musst Du auf die Webdriver achten. Der Webdriver für 10.10.2 ist nicht kompatibel mit 10.10.3Versuch den hier: https://www.dropbox.com/s/s9tv6t746sl3wxo/webdriver.pkg?dl=0 hab ihn modifiziert, dass man Ihn auch unter 10.10.2 installieren kann, danach das OSX Update (ohne Reboot dazwischen) hab es selbst noch nicht probiert, da ich noch im Büro hocke. Also keine Garantie das alles problemlos geht.
-
So wie ich mir das vorgestellt hatte mit 10.10.3 kompatiblen Webdriver --> 10.10.3 Update installieren klappt es nicht. Ich kann zwar den Webdriver installieren, danach geht aber der Appstore nicht mehr auf und auch das Combo Update kann man nicht installieren (gibt einen Fehler) also schnell wieder den alten Treiber für 10.10.2 drüber gebügelt. Verdammt
-
Pfiff jetzt hab ich mir soviel Gedanken gemacht, wie ich das Update mit der GTX 970 angehe. War alles unspektakulär.Hab mir zur Not einen Unibeast Stick erstellt um für den Fall der Fälle vorbereitet zu sein.Update auf 10.10.3 installiert --> reboot --> Rechner startet neu in Mini Auflösung ohne Hardware Beschleunigung --> NVIDIA Control Center meldet "Neuer Treiber Verfügbar" --> Treiber downloaden und installieren lassen --> Neustart und alles funktioniert.Das ganze ohne Karte ausbauen oder vo…
-
Wer nach dem heutigen supplemental Update und einer der Maxwell Chip Grafikkarten Probleme hat (noch kein modifizierter Treiber bis jetzt)(Quelltext, 1 Zeile) Danach suchen:(Quelltext, 1 Zeile) und in das ändern:(Quelltext, 1 Zeile) Danach zb mit KextUtility die Caches neu aufbauen oder:(Quelltext, 1 Zeile)
-
Mit anpassen der Nvidia info.plist funktionieren die Webdriver schon. Nach der Update installation fährt der Rechner ohne Hardware Beschleunigung hoch. info.plist anpassen und alles läuft wie gewohnt, die Karte wird auch ganz normal angezeigt. Ein Treiber Update gibt es von Nvidia bisher noch nicht.