Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-15 von insgesamt 15.

  • kext-dev-mode=1 steht in der Plist?
  • Du kannst es ja vorerst mal veruschen.Bezüglich der Audio kexte. Bitte denke daran, das immer nur EIN Audo kext aktiv sein sollte. Sprich VoodooHDA + ALC1150 + AppleHDA dürften zu miesen Fehlern führen.Schau nach welche kexte nun genau installiert sind. Die vorgehensweise ist immer die selbe.ALC1150 installieren ruhig mittels kext.wizard oder einem anderen Programm.Rechte reparieren und Cache erneuern mit kextutility oder anderem Programm (mache ich persönlich immer, egal ob installation oder de…
  • Zur Verständnis:1.OS X Installation > VoodooHDA installation= Fehler2.OS X Installation > ALC1150/AppleHDA installation = FehlerDeute ich das richtig? Hast du nun die Rechte repariert und den Cache erneuert?EDIT: eben gelesen ;D
  • Wenn ich mich recht erinnere sollte der Sound eigentlich die ID=1 haben und nicht ID=3.Lass mich noch ein wenig was raussuchen.Ich meld mich gleichEDIT: Vergiss was ich gesagt habe, dürfte soweit richtig sein weil er bei der ID 3 auch den HDMI Sound hinterlegt hat.EDIT: Hattest du damals auch die VoodooHDA aus Ozmosis gelöscht oder war die dort noch drinne?
  • Probiere mal bitte den ALC kext mit MultiBeast 6.2.2. zu installieren.Bei einigen Usern hats so funktioniert.
  • Probiere den mit der DSDt, falls was schief geht kext löschen Rechte rep. auf ein neues ;DEDIT: Sichere dir vorher die Original AppleHDA auf m Schreibtisch
  • Next Round, das ganze ohne DSDT und mit HDA EnablerViel GLückEDIT: Nach jeder kext Installation würde ich einen Neustart machen, so mache ich es immer da er manchmal nicht alles übernimmt ohne den Neustart. z.B beim Lan kext benötige ich manchmal sogar 2x neustart:D
  • Beschreibe bitte ganz genau was du nun gemacht hast. Hellseher ist hier keiner
  • im Normalfall schon. Öffne mal die neuste MultiBeast Version und verlinke hier ein Foto.Habe momentan leider keinen Zugang zu Multibeast. Sitze an Windoof Manuell lässt sich die ID auch zuweisen. Aber über Multibeast wäre es für dich komfortablerEDIT: Du kannst auch noch "optional 3 port audio enabler" mit anwählen, Probieren geht über studieren
  • Dann probiere den ALC1150.kext + optional 3 port 5.1 audio
  • Super. Ich halte zwar nicht so viel von dem ganzen Voodoo Kram aber solange es funktioniert und der Nutzer glücklich ist wieso nicht Noch irgendwelche Probleeme?
  • Hmmm das ist ne gutes FRage. Da ich es nicht benutze weiß ich es auf Anhieb auch nicht aber ich schau gleich mal.Denke bitte daran den ALC kext zu löschen+rechte reparieren und cache neun aufbauen
  • Kein Thema Immer wieder gerne Gibt es sonst noch Probleme die bei dir auftauchen?
  • Du kannst dich ja mal hier schlau lesen: http://hackintosh-forum.de/ind…=imessage+stand+der+dingeIch denke, dass dürfte der aktuellste Weg sein. Ich persönlich nutze gar kein imessage
  • Okay kein Problem. Schoenes Wochenende und viel Spaß mit der Funktion deiner onboard sondkarte