Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

• Moin, moin!Dank der vielen Beiträge und Anleitungen hier betreibe ich seit fast zwei Jahren einen Hackintosh, der zuverlässig lief. Mit Chamäleon und Mavericks gab's fast nie Probleme und sogar meine HD7970 lief (fast) problemlos.Nun bin ich heut erstmals auf Yosemite umgestiegen und habe mich auch getraut, Ozmosis zu flashen - alles soweit gut gegangen - aber der Sound will partout nicht.Das MB hat einen ALC892 Chip und der scheint unter Yosemite nicht gern zu funktionieren.Ich habe natürlich s…
  • @Trainer: Danke für den Hinweis! Ich habe den Kext-Dev-Mode aktiviert und dann ging auch gleich Multibeast 7.2.0 mit dem Sound-Kext!Der Sound geht auch selbst noch nach dem Sleep-Modus!Die "stressfrei Anleitung" habe ich gar nicht gesehen. Ich bin über das Wiki, und dann "globale Kategorien" und dort nach "Ozmosis". Eine globale Kategorie "Installationsanleitung Yosemite" fehlt dort noch. Ich würde vorschlagen, dass deine wertvollen Hinweise auch dort zu finden sind!Auch die SMBios-Einstellungen…