Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.

  • Hallo zusammen,ich bin seit heute neu hier im Forum.Ich habe versucht mit Clover einen Installations Stick mit Yosemite zu erstellen. Da ich kaum Ahnung davon habe und bei meinem ersten Hackintosh nur zugeguckt habe was schon 2 Jahre her ist habe ich nun Probleme dies selber zu bewerkstelligen. Folgende Hardwarekomponenten habe ich verbaut.CPU Intel i5 4690K LGA1150Gigabyte Z97X-UD3H16 GB Arbeitsspeicher HyperXSSD Crucial 120 GBGforce GTX 750Ti 2GBEs wäre super wenn mir jemand sagen kann was ich…
  • Ich habe meine Hardware nach dem Buyers Guide von Tony... zusammem gestellt und da standen das die Boards kompatibel seien.Gibt es denn eine gute Anleitung?Auf meinem alten Rechner konnte ich ja alleine Maverricks damals mit einem Bekannten installieren bzw. es war da etwas einfacher.Ich wollte Yosemite dieses Wochenende am Laufen bekommen Hauptsache ich kann einen sauberen Stick erstellen.
  • Soll ich von OZMOSIS die 1479er Version nehmen oder die 894m? Weil da Steht das es bei der 1479er Probleme geben könnte.
  • Also ich habe nun das Bios geflasht und eingestellt. Jetzt habe ich einen Stick per Terminal erstellt hat auch geklappt.Beim starten des PC´s rufe ich mit F12 das Bootmenü auf und wähle den Stick...das geht auch !Jetzt kommt ein schwarzer Hintergrund mit dem Applelogo! Es lädt bis ca 30-35% bleibt stehen und der Pc schaltet sich nach ca 20 Minuten ab und aus ist er. Woran kann es liegen? Habe ich vllt. was falsches eingestellt? Wegen dem flashen..es war vorher das ganz aktulle Bios von der Gigab…
  • Gester habe ich es geschafft zu instiallieren nachdem ich vom F7 Bios auf das F6 geflasht habe. (Version 8xxm)Da bin ich jetzt schonmal einen Schritt weiter Am Ende der installation startet der Rechner ja neu...aber ich kann nicht von der Platte Booten?! Obwohl ich diese richtig formatiert habe mit dem FestplattendienstprogrammWas muss ich da machen?EditIch habe gerade im Bios die SSD zum Booten ausgewählt. Dann kommt aber die meldung: Reboot and Selectet proper Boot device... Edit 2Ich habe jet…