Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.
-
IntelHD & GF 450GTS gemeinsam im Häcki? Hat jemand eine Lösung parat? Habe abwechselnd die häckies installiert ,deactiviert, ausgebaut, geflagged,dis-und enabled...usw. danke für eure Hilfe....___________________________________________________________________________________mein Yozmosemite 10.1.3 Häcki:GA-X87-D3HP Rev 1.0,,Intel Core i3 4340 3.6 GHz 2X4 GB Crucial 1600MHZ Tastatur/Trackball von Logitech mit Unifying /Graka Nv Geforce GT450 GTS1X Samsung EVO 840 (OSX), 1X Sandisk SDS (MS) beide…
-
Danke für die schnelle antwort, du bringst mich da aufm ne neue idee. Ich erklär mal, das warum und wieso erstmal. ich betreibe zZ eine 24zoll flat pamel als desktop an der gf450 und (nu kommts) einen 19zoll 4:3 flachbildschirm als erweiterung an dem vga ausgang derselben graka. funzt gut, keine probleme. nummer drei soll die glotze sein über hdm. wenn ich hdmi einstecke geht der vgaanschluss aus,ok, so ist das nun kommt der stolperstein. die gf hat zwar 4 ausgänge 1 hdmi, 2dvi 1VGA. kann aber a…
-
mit windows 8.1 gings mal... war nicht beabsichtigt. hatt nur vergessen den vga rauszuziehen.. in charmingbär zeigt windoof einen "beamerausgang" an.....