Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

• Moin,um die HD4000 unter Chameleon oder Clover zum fliegen zu kriegen, musst du noch ein paar Einträge in der Datei /Extra/org.chameleon.Boot.plist setzen und einen gepatchten AppieIntelFrameBufferCapri.kext einsetzen.Hier der Link für die Settings in der org.chameleon.Boot.plist...Eine gepatchte FramebufferCapri habe ich hier beigelegt. Die lief auf meinem T530 bis ich auf Clover umgestiegen bin, womit der Kext "on-the-fly" gepatcht wird.
  • Bei der Geschichte mit der DSDT solltest du im Auge behalten, dass damit noch mehr geht, als nur die Batterie-Anzeige...Audio, Grafik, HDMI-Audio...
  • Hast du mal das Programm SystemInfo darüber laufen lassen?Poste mal einen Screenshot davon.Dann wäre da noch das Programm DPCIManager... ein Screenshot des ersten Fensters wäre auch schon mal noch hilfreich.Bei meinem T530 und dem 8470p funktioniert BT... ggf. musst du einmal die Funktion, entweder in Windows, oder, falls nicht mehr vorhanden, per Linux-LiveCD aktivieren... dann tut's auch in OSX...
  • Wird die Batterie im Systembericht angezeigt?Wenn ja, dann versuche mal beiliegenden Kext.Installiere ihn mit dem Kext Wizard, danach Rechte reparieren und Cache neu erstellen lassen.Dann neu starten...