Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.
-
Hallo,Langsam verzweifle ich, seit 3 Tagen hänge ich an der selben Stelle während des Aufrufs des Apple-Installers (Yosemite). Er läuft erstmal an, grafisch bis ca. Mitte des Apfel-Logos mit Laufbalken, im verbose bis zur Meldung "Super IODevice: (fatal) Found unsupported Chip! ITE sequence...".Eigentlich hatte ich erst die NVIDIA quadro 1000m im Verdacht, aber der grafische Start mit Apple-Logo läuft ja?! Injecten oder Disablen hat auch nix gebracht.Hängt/hing jemand an der gleichen Stelle? Was…
-
Leider nein, in der BIOS-Beschreibung ist nix zu finden und laut 'nem anderen Post ist das laut HP-Support nicht möglich...
-
Immer her damit, am englischen soll's nicht mangeln. Eher am vorhandenen Mac, wenn Du sowas wie den "clover ProBook installer" meinst, der ist nur für iOS und der Mac steht in der Firma Auf jeden Fall ist's nen Versuch wert!Danke für deine Mühe...
-
Danke Euch. Das wird wirklich ein schönes Stück Arbeit. Nachdem ich die NVIDIA in der config aktiviert hatte, schien das Problem erstmal das gleiche. Pizza sei dank, wenn man das system fast eine Stunde lang stehen lässt, kommen noch zwei weitere (identische) Fehlermeldungen.Launchd[1] <Error>: Assertion failed: 14C109: launchd + 160074 [A205063E-A036-3409-A251-C95F96607511]: 0xeIst das ein Hinweis auf die NVIDIA oder doch auf was anderes?Den neuen clover Guide kann ich erst am Mittwoch testen, …