Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-6 von insgesamt 6.

  • Also ich habe mir jetzt ein System so weit zusammengesucht was mit OSX kompitabel ist und da ich nicht so viel Geld dabei zur verfügung habe wollte ich euch fragen wo ich einsparen kann.Ich habe ungefähr ein Budget von 700€ und eine Anleitung wenn wer eine hat wäre auch ganz nett.Es kostet jetzt leider schon um die 900€ MObo:Gigabyte GA-P67A-D3-B3, P67 (B3) (dual PC3-10667U DDR3)ab €80,34Graka: Gigabyte Radeon HD 6850 OC, 1GB GDDR5, 2x DVI, HDMI, DisplayPort (GV-R685OC-1GD)ab €134,72RAM:Corsair …
  • Ich will das System billiger machen und nicht teurer machen also bitte gebt mit Vorschläge.GrußThomasDanke schon im Vorhinein!!!
  • Danke für die Antwort aber ich bin mir bei einem neuen Monitor einfach sicherer das da nicht gleich was kaputt geht generell bein Hardware.Ich habe gerne ziemlich viel laufen also echt viel deswegen bevorzuge ich 16 gig.Aber jetzt eine kleine Frage zur Grafikkarte ist die eh mit meinem Mobo und mit einem Hackintosh kompitabel?Ich würde eben ein billigeres Netzteil beforzugen aber ich finde einfach keines :goodmorning:
  • Was meinst du jetzt mit OC??Und die Graka funzt jetzt auch da sie ja von Gigabyte ist ...
  • Ich verstehe das ganze was dort oben steht irgendwie nicht ...
  • So Leute ich bin auf 720 € das muss aber noch billiger werden aber ich brauche echt so viel RAM ich habe fast immer alles laufen am PC und will Bild/Video - bearbeitung anfangen professionel zu machen.GrußThomas