Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.
-
Mahlzeit!System wie in der Sig. Habe vorhin ein Update auf 10.10.3 gemacht und der Rechner bootet nicht mehr. Verbotsschild erscheint.Ich habe folgende Dinge im Verdacht;- GF 460- HandsOff- SATAWenn ich verbose boote, kann ich noch sehen, dass handsoff noch meint, dass die Version 10.10.3 unsupportet waere.Dann mault noch was mit unsupported Chip beim laden des Sounds rum. Marvell, was aber eben auf SATA/Treiber hindeutet.Tja, und mit der GF 460 ist das nur ein Bauchgefuehl.Mein groesstes Proble…
-
Mahlzeit!Ja, ich habe ein TM-Backup auf dem NAS.Habe ne Neuinst gemacht, einfach auch weil ich eh noch ein Notsystem und das Elementary auf der SSD haben will.Klar habe ich Reset gedrückt, die Kiste war doch eh bereits gecrasht.Aber gut, vermutlich habe ich das auch gemacht, als er noch nicht vollständig gecrasht war. Aber am Ende sollte das keinen Unterschied machen, oder schliesst er das Dateisystem vor dem Crash doch noch?Ich melde mich heute hier wieder, im Moment habe ich einige interessant…
-
Hi H0belware,neee, funzt so nicht mit meiner Ozmosis-Version. Ist die 1479 mit Sensoren. Zur 1479 gibt es ja eh einen langen Thread mit Problemen. Ich werde downgraden und schauen, ob es dann funktioniert.Ja, nein, der Reset ist offenbar heutzutage auch kein echter Hardwarereset mehr, wie ich unter Windows feststellen musste. Mit dem neuen Ozmosis kackte mir Windows dauernd ab, wenn ich übertakten wollte. GA hat da so ein Tool das aber sofort crashte. Sogar ohne BSOD! Wenn das passierte, funktio…