Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.

• hallo, ich habe mir einen Power Mac G5 besorgt und bin grad dabei dieses in Gold zu lackieren und Umzubauen damit ich einen "vollwertigen MAC" habe.2 systeme bzw Hardware komponenten besitze ich!ich dachte mir aber wenn dann soll auch der vermeintlich stärkere als mein neues Mac agieren.bei dem habe ich aber ein ASROCK B85m pro4 mainboard welches ich auch tauschen würde gegen ein Gigabyte.ich tendiere jetzt sehr stark dazu mir ein neues gigabyte mainboard zu kaufen auf dem mein chip und meine sp…
  • mal eine frage am rande, welche retail version soll ich mir denn kaufen?ich lese immer wieder snow leopard, aber warum??und muss der iboot immer über das eigene system sein oder kann ich nicht einfach die usb´s von anderen verwenden zum installieren?
  • OK super! jetzt leuchtet es mir ein, langsam aber sicher!
  • Danke auch dir werner für die info!Das mit den Grafikkarten hab ich kapiert es sollte eine sein die auf nividia aufgebaut ist, ich will es so einfach wie möglich haben. Den will ich außerdem auch nicht verwenden ehrlich gesagt.Ich bin kein komponenten oder software kenner, will aber das osx haben Deshalb bereite ich erst mein case vor, dann kommen die komponenten und erst zum schluss will ich mit eurer hilfe zum ersten mal mich näher mit der ganzen Materie beschäftigen und bis dahin sammel ich e…
  • ich muss ganz ehrlich sein, ich hatte noch nicht soviel zeit mich mit ozmosis und clover auseinander zu setzten...ich wollte erstmal das gehäuse fertig haben, finde das G5 gehäuse einfach nur KILLER bei der hardware, habe ich die befürchtung "was wenn doch"deshalb wollte ich eine etwas "stärkere" mainboard haben, bin der meinung das die einfach gegenüber den normalen bzw die nicht für gamer gedachten fast in allem überlegen sind..auf gut deutsch ein gutes gaming board ist besser wie ein gutes ar…