Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.

• Hallo. Ich habe auf Yosemite, Audio und fakesmc. Kext installiert mit kext wizzard,aber woher weiß ich das die kexte funktionieren. Ich bekomme immer noch kein Sound und ich hab auch noch Auflösung Problem. Mein Bildschirm startete nach dem Yosemite Installation mit einer Auflösung von 1600x1200 und ich hab es in Boot.plist (1920x1080) eingetragen. Nach dem Neustart startete es mit den richtigen Auflösung. Am nächsten Tag als ich den hackintosh hoch fuhr hatte er wieder 1600x1200 warum?Im Boot.p…
  • Ne zurzeit habe ich keine Grafikkarte , weil ich auf Juni/Juli warte. Da sollen die neuen rauskommen.Ich habe die Datei im Library/Preferences/SystemConfiguration beschrieben. Wenn ich f12 drücke,was soll ich Booten die Mac OS X Platte oder Build in edk Shell ?
  • Das habe ich ja da schon stehen im Boot.plist,aber da habe ich noch graphic Mode dazu gefügt mit 1920x1080Gruß Cigi-94
  • Oh, hab gedacht das ich 2 Threads offen lassen kann, sry.Werde morgen die Bilder hochladen.Mein Bildschirm ist mit hdmi verbunden, aber er hat immer noch eine Auflösung von 1600x1200.Vielen Dank bis jetzt, dass ihr bei meinen Problemen hilft. Dann bis morgen.Mit freundlichen Grüßen Cigi-94
  • Hallo.Hier ist das Bild mit dem Audio. Irgendwie ist das glaube ich zu leer, oder?Die Boot.pliest habe ich auch so geändert, wie al6042 es wollte.Kann die Maus wegen intel hd 4600 laggen? Die Programme langen auch deswegen.Soll ich mal Ozmosis 1479 versuchen? Vielleicht ist das ja besser für mein System als 894m.Edit: Thread kann geschlossen werden, weil ich lieber erst andere Probleme klären will die mir aufgefallen sind