Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-7 von insgesamt 7.
-
Hallo!Nachdem ich jetzt diverse Anläufe unternommen habe, gewisse "Fehler" beheben zu wollen - z.B. dass der Cursor öfter mal hängt oder sich mein Hackintosh gerne mal "grundlos" aufhängt - habe ich nun den Schritt gewagt, mein Bios mit Ozmosis zu flashen -> Z97xU5HDJetzt stellen sich mir einige Fragen:- Im Bios steht noch immer "Version F8" - von Ozmosis wird da irgendwie nichts angezeigt. Ist das richtig so?- Irgendwas scheint sich dennoch getan zu haben, da mein "Start-Screen" anders aussieht…
-
Das wäre technisch natürlich die sauberste Variante - aber eigentlich bin ich ja ganz froh, dass alles läuft - wenn auch mit Fehlern... bei einem clean install würde ich ja alle Programme komplett neu Installieren, richtig? Ein Tool, was das System nach überflüssigen Kexts oder so checkt, gibt es nicht?Gruß und lieben Dank! Rüdiger
-
OK. Sorry, wenn ich nochmal blöd nachfrage - aber welche Häckchen lasse ich denn dann mal lieber aus?Ich befürchte, dass wenn ich die Computer-Settings oder "andere Ordner" nicht mit migriere, evtl. auch Lizenzen für die vorhandenen Software komplett neu eingegeben werden muss, kann das?Lieben Dank! Rüdiger
-
Ok. Ich danke euch erstmal!! Werde morgen mal den Vorgang mit dem BackUp / neue Festplatte ausprobieren.Ich habe ja eine Systemfestplatte und zwei "Daten-Platten". Wenn ich jetzt Time Maschine öffne, wird das BackUp von allen drei Platten gemacht, richtig? Oder muss ich / kann ich nur die Systemplatte up-backen? Ach so! Und muss ich die Installation von / mit Diskmaker X machen oder kann ich auch einfach die Snow Leopard - DVD einlegen und davon booten?Gruß!!
-
Ok. cool. Vielen Dank. Eine letzte Frage, bevor es los geht: Habe ja das Z97x UD5H Board. Ich habe es nun mit der 894m-Version geflasht. Ist es sinnvoll / hilfreich / nützlich, das Board mit der 1479er-Version zu flashen? Ich nutze für Audio ausschließlich ein Interface von Steinberg und gehe nur über's W-lan ins Netz. Brauche ich dann die 1479er-Ozmosis überhaupt?Sorry für's ständige "nochmals fragen" ... aber das war jetzt ERSTMAL meine letzet Frage zu Thema, glaube ich. ;)))Greeetz!