Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.

  • Hallo Liebe Gemeinde,ich habe seit letzter Woche ein neue Mainbord und zwar ein Gigabyte GA-Z77-D3H Rev. 1.0 und habe ein Osmosis Mod laufen. und habe per Usb Stick Yosemite 10.10 installiert und mit Multibeast die wichtigsten Treiber installiert. Aber leider stürzt beim Neustart das System immer ab wenn ich den Audiotreiber mit installiere.Ich habe schon immer Mühe mit dem Audio. Ich hoffe Ihr könnt mir helfen.GrußSebastian
  • Danke,hab ich gerade gemacht aber ich hab immer noch kein Audiogerät Nach dem Neustart ist die AppleHDA vollständig aus den Extensions verschwunden. Ist das richtig?
  • Danke,jetzt weiß ich auch endlich welchen Soundchip ich habe.Könnt Ihr mir sagen welche Texte ich bei einem Oszmosis Bios überhaupt noch brauche?Ich habe schon mehrere Anleitungen gelesen aber schlauer bin ich auch nicht.Eine Frage hab ich noch um das richtig zu verstehen, ich benötige weiterhin einen Chameleon Bootloader um parallel auch Windows 8.1 zu betreiben?GrußSebastian
  • Dankefür die Hilfe von euch allen Multibeast verlange beim Texte installieren aber Chameleon. Aber bis jetzt läuft alles genau so wie es soll.Ich habe trotzdem Variante A eingegeben. Ich hoffe das klappt.Das hier ist ein tolles Forum. So schnelle und freundliche Hilfe findet man nirgendwo anders.GrußSebastian
  • Entschuldigt, Ihr habt recht! Ich hab mich verschrieben es ist Chimera.