Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-8 von insgesamt 8.
-
Ist das nicht ein v3 Board?Nicht, dass ich mich mit diesem Board auskenne, aber ich denke, dass eine Xeon E5-2697 v2 da wohl nicht passen dürfte.
-
(Zitat)Man lernt nie aus ... Das habe ich bis dato nicht gewusst. OK, meine Mühle läuft, aber da hätte ich auch ggf. anderweitig "zuschlagen" können.Um jetzt aber dennoch den Besserwisser raushängen zu lassen ... ... "Dual 12 Core Xeon E5-2697v2"Klappt das denn? Ich habe neulich erst wieder irgendwo (hier?) gelesen, das bei OSX gemäß Spezifikationen dieses Betriebssystems bei max. 16 Kernels Schluss ist.Das ergäben dann maximal Dual Xeon 2687W v2.Übrigens habe ich just unter "Red Dragon" gegooge…
-
Das ist war OT, aber dennoch mal eine spekulative Antwort ..."Ich fände es wichtig anzugeben warum man dies nicht darf?"Da ich selbst viel auf englisch-sprachigen Seiten unterwegs bin, stand ich auch gelegentlich vor der Verweis-Problematik.Ich denke mir, dass einerseits die deutschen Gesetze andere sind als diejenigen diverser Staaten der USA, Englands etc. und dass andererseits jemand, der Links auf seinen Seiten hat, hierzulande auch für deren Inhalte mitverantwortlich ist ... und das Ganze d…
-
Moin,da liegt offensichtlich eine Verwechselung vor ... Also, ich nutze die Maschine vor allem für Photoshop / Lightroom. Und da sieht es so aus, dass Nvidia-Karten keine Vorteile gegenüber AMD bieten, denn die AMD-Karten sind gerade wenn es um OpenCl geht, deutlich flotter - auch als die großen Karten wie Titan Black oder die X. Nvidia ist just da die beste Wahl, wo deren CUDA unterstützt wird. Dummerweise ist es so, dass Mac derzeit in Sachen AMD nicht auf neuestem Stand ist, da der Framebuffe…
-
Ich habe selbst zig Stunden mit dieser Thematik googelnd und lesend verbracht. Klar ist: Photoshop CC unterstützt selbst CUDA gar nicht. Anders sieht es ggf. bei hinzugekauften Implementierungen aus, deren Hersteller möglicherweise CUDA unterstützen. Speziell in Sachen Photoshop gibt es so einige Benchmarks, die die Nvidia-Karten in Sachen OpernCl grundsätzlich gegenüber AMD alt aussehen lassen - auch die GTX 980. Ich setze hier mal einen Link , wo ein Fotograf sich überlegt hatte, ob er nun AMD…
-
Stünde bei mir Video im Vordergrund, würde ich mir auch genau anschauen, welche Karte für die von mir verwendete Software die optimale ist. Ja nach Sachlage, kannst du da mit einer Nvidia ganz weit vorne liegen oder möglicherweise auch umgekehrt. Ich habe das Gefühl, dass ich mit einer Titan X z.B. - das ist ja deren aktuelle Version - einen Web-Treiber installieren müsste, der es erforderlich machte, meines Systemdefinition um ein paar Jahre zurückzudrehen, was evtl. zur folge haben könnte, das…
-
Ach, so ... OK. Das kommt davon, wenn man Sachen nur mit einem Auge überfliegt. Da habe ich das Wesentliche leider nicht mitbekommen.