Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-13 von insgesamt 13.
-
Kann man ozmosis nur einmal flashen? es geht bei mir nicht mehr das Bios für Windows kann ich drauf machen aber das ozmosis nicht mehr geht zwar drauf aber ich komme dann nicht mehr ins Bios .Da ich Probleme mit OSX 10.10.3 hatte wie in einen anderen Thema hier und auch keinE neu installieren mehr ging testete ich das Bios nochmal zu flashen jedoch geht es nicht mehr
-
ja dann geht es aber ich kann dann nicht Installieren, die haben es damals mit dem i3 gemacht und anscheinend ist der i7 mit der eigentlich selben oder doch nicht 4600 intel Graphik nicht Kompatibel und eigentlich verwende ich zur Installation die GT 210 die Apple Kompatibel ist und keine eigenen Treiber braucht.
-
Alo komischer kann es wohl gehen? ich habe die neue SSD mit dem Boot Stick 10.10.2 neu Installieren wollen aber es ging nicht da war wohl Fragmente von gestern oben so hab ich meine alte SSD angeschlossen und und beim booten ging dies in das Installation Programm und bei neu Start startete er meine alte 10.10.2 und alle Fenster die noch offen waren. also das Kapiere ich nicht ganz, ich Trau mich nicht nochmal einen neu Start aber was solls hoffe es geht wieder und werde auf 10.10.2 bleiben.Ok Ne…
-
ok aber ich bin was Hackintosh betrifft ein Frosch wie soll ich dann die ganzen Einstellungen machen wo gehören sie hin ec. es steht viel da Ok aber das meiste musst stunden lang suchen und ich habe schon seit Freitag keinen Macok wie soll ich es von iTune laden wenn ich es möchte kommt die Meldung ich hätte bereits osx und ob ich ein Update möchte? wie soll ich es machen?