Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-6 von insgesamt 6.

• Hallo Liebe com,Ich habe bei meinem Ozmosis mehrere kleine Probleme.Mein erstes Problem ist das wenn ich Ozmosis alleine installiere OS X nicht bootet, es kommt nichtmal das Apple Logo, er startet gleich neu. Nur mit dem PMpatch funktioniert Ozmosis dann, allerdings würde ich gerne auf den PMpatch verzichten, was kann ich wegen diesem Problem machen ?Mein zweites Problem ist das Ozmosis bei mir keinen Ordner auf der EFI Partition erstellt, zumindest nicht wenn es mit PMpatch gepacht wurde. Ich v…
  • Habe jetzt ein neues Mainboard naja aus der Garantie zurück, mein altes ist mir näh,lich Flöten gegangen.Habe nun Ozmosis neu Installiert und gleich danach OS X 10.10.3Die Installation lief soweit super durch, versuche ich jedoch jetzt OS X zu Booten über Ozmosis Lädt er zirka bis zu Hälfte und Startet dann einfach neu.Es kommt erst eine Art Grieß Bild und schon Startet der Rechner neu. Damals bin ich das mit dem Chameleon Bootloader umgangen, allerdings habe ich den nicht mehr, und kann somit k…
  • Das ding ist ja es ist aus
  • Und genau da ist das Problem..Ich habe Ozmosis jetzt runter und habe mir unter Windows Clover auf den USB Stick gepackt, PMPatch ist auf dem BIOS drauf.Nur Clover startet das OS nicht, ich wähle das OS aus und Boom schwarzer Bildschirm der dann so bleibt...Muss ich bei Clover noch etwas eingeben ?
  • Habe das System derzeit auf Chameleon bzw Chimera umgestellt, jetzt Funktioniert alles,bis auf den Sound. Wie bekomme ich den Sound mit Chimera zum Laufen ?Habe den kext dev mode aktiv und die Treiber mit MultiBeast Installiert aber die Sound Karte wird nicht Akzeptiert ?Realtek ALC 1150Weiß jemand... was ich bei Clover für mein Pc alles einstellen muss ?Wiel Aktuell bootet clover OS X nicht...Im Verbose Modus lädt er auch nicht wirklich was... Clover macht kurz was und dann hörts einfach aufUnd…