Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-13 von insgesamt 13.
-
Aus Clover r3193:Hauptmerkmale:- boot into 10.4 - 10.9 OSX, Windows EFI and Linux EFIAus Clover Configurator:Auf Ihrem Computer ist Mac OS X 10.6.3 installiert. Das Programm erfordert Mac OS X 10.8 oder neuer.Man braucht schon einen Hackintosh, d.h. installieren kann er Clover nur nicht den Configurator, jemand muss ihm die config.plist machen.Da bin ich ehrlich gesagt nicht so stark, so aus dem Kopf ohne zu sehen, vielleicht kann Griven und Co. helfen. @buur Ich würde die Daten nicht vom Stick …
-
Ich kann dich gut verstehen, bei dem einen funzt es bei ersten mal, bei dem anderen wird es ein wochenlanges Gefummel.Es ist noch kein Hackintosh fertig vom Himmel gefallen und ich kann dir nur sagen, du brauchst manchmal einen langen Atem und viel Geduld. Wenn garnichts mehr geht, dann mache eine Pause und komm nach Ostern wieder, mit dem Kopf durch die Wand ist keine Lösung.
-
Laut dem Hersteller vom Mainboard ist ein Realtek® 8111G, 1 x Gigabit LAN Controller(s) verbaut.Wenn du jetzt den richtigen Kext installiert hast, sollte es eigentlich klappen mit dem LAN (Ethernet en0).Gehe mal nach Library/Preferences/SystemConfiguration und lösche die beiden Dateien ... NetworkInterfaces.plist + preferences.plistDann Kext Utility laufen lassen und einen Neustart machen, nach dem Neustart einen Augenblick warten und LAN Funktion überprüfen.Edit: Aus unserem Downloadbereich Kex…