Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.
-
Servus,da ich meine HD4600 nicht zum laufen bekommen habe,hab ich mir eine GTX 750ti geholt.Nun möchte ich natürlich Yosemite installieren Habs bis jetzt mit Clover versucht (Anleitung von Tony), damit gabs allerdings ständig Panics Mit Ozmosis läuft alles, allerdings kann ich die Systemkonfiguration nicht zuMacPro 3,1 ändern (aktuell iMac 14,1), da mein NVRam scheinbar nicht beschreibbar ist...Somit kann ich auch nicht die Nvidia Webdriver installieren.Wie würdet ihr das ganze angehen?Danke sch…
-
Ich hatte beim letzten Versuch die 894 geflasht, da die 1479 nicht funktioniert hatIch werde es später nochmal versuchen mit der 1479 Vielleicht klappt es diesmal ja, wenn nicht poste ich hier mal die Verbose-Meldung...Update:Habe es mit der Ozmosis-Version 1479 versucht, damit hänge ich momentan bei "DSMOS has Arrived":Klick: http://fs1.directupload.net/images/150419/yj8eqfxf.jpgHabs auch schon mit dem Safemode getestet, gleiches Ergebnis...Kann mir jemand helfen?Update 2:Mit der älteren Ozmosi…