Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.
-
Hallo leuteHab OZM Bios 894m version aber das ganze mainboard und die Grafik wird sehr heiss !! ich hab 3 extra Lüfter dran gemacht damit es kühlt aber trotzdem noch zu heiss ,mit den original gigabyte bios ist die Grafik und mainboard bleibt alles schön kalt und brauche nur ein Lüfter sogar auf silent gestelltworan kann das liegen ?will auf jeden fall OZM drauf habe keine Probleme gehabt !
-
Erstmal danke für die infos , sorry konnte nicht sofort antworten , also ihr lieben Helfer, hab nochmal den bios runtergeladen aber es bleibt immer das selbe problem... die grafik wird sehr heiss ,den intel tool hab ich installiert hat die selben werten zwischen ozm und normalen bios der tool zeigt mir nicht wie heiss die Grafik wird , leider .. den neuen ozmosis geht bei mir nicht weiss auch nicht warum man sieht nur den cursor links am Bild sonst nichts . ich komme nicht ins bios leider ...ist…
-
cool dann muss ich wohl leider warten müssen bis das neue bios rauskommt und dann der ozmosis auf das neue warten !! hoffe es wird besser !!Danke freunde ihr seid echt klasse