Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-6 von insgesamt 6.

  • Hallo zusammen,ich habe nach dem Update auf 10.10.3 mit folgenden Befehlen versucht Trim zu aktivieren:sudo perl -pi -e 's|\x00\x41\x50\x50\x4c\x45\x20\x53\x53\x44\x00|\x00\x00\x00\x00\x00\x00\x00\x00\x00\x00\x00|'/System/Library/Extensions/IOAHCIFamily.kext/Contents/PlugIns/IOAHCIBlockStorage.kext/Contents/MacOS/IOAHCIBlockStoragesudo touch /System/Library/ExtensionsMeine SSD ist die Samsung 840 EVO und seitdem kommt beim starten erst der Apfel und nach einiger Zeit ein durchgestrichener Kreis …
  • Gute Frage...kann ich jetzt nicht mehr so wirklich nachvollziehen. Nachdem eigentlich alle Updates und andere Änderungen so gut funktioniert haben war ich wohl etwas größenwahnsinnig :-/
  • Ozmosis - ich seh gerade, das könnte ich mal in meiner Signatur anpassen.
  • Ich hab nen yosemite stick, time machine und ccc backup, aber wohl keins als image. Also über wiederherstellen nach dem ich den stick boote klappt wohl nicht. In den Terminal komm ich aber. Die 970 er Wechsel ich beim installieren immer mit ner 260er. Nen Befehl den ganzen Kram rückgängig zu machen gibt's nicht?
  • Normal sollte das gehen, aber der hat beim machen schon gesagt das würde nicht gehen. Im Nachhinein hätte ich das besser mal ordentlich gemacht...
  • Sehr guter Plan, einfach drüber bügeln hat funktioniert...Danke.