Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-8 von insgesamt 8.
-
schöne Anleitung, werde ich auch mal testen
-
Dann gebe ich hier auch noch mal kurz meinen Senf dazu: Installation auf eine 32GB SDHC lief einwandfrei. Booten funktioniert auch, was bei meinem Board und dessen Alter nicht erwartet hatte
-
eigentlich müßte es die geben, meine SD wurde nämlich MAVERICKS_HD benannt
-
jepp, das habe ich. Deswegen hat mich das ja auch so gewundert. Morgen mal Nvidia hinzufügen dann sollte auch der Boot funktionieren. Für unseren Sound und LAN ist leider nix an Texten mit drauf. Aber die habe ich ja noch
-
im ersten Post ist ein DropBox-Link, den Mut du nehmen. Der funktioniert auch. Des weiteren solltest du noch deine Signatur mit Daten füllen
-
Asus P5 sieht eigentlich ganz gut aus, die Serie haben hier mehrere am laufen. Point of View baut nur auf Basis der Nvidia, da kommt es dann auf die genaue Bezeichnung an. Einige laufen nämlich nur mit dem Webdriver
-
Hallo Guitarmandie einen das man gelöscht wurde wenn man nur an eine Distro gedacht hat sind Bestandteil unserer Vergangenheit und wird unter der neuen Führung nur bei unbelehrbaren Wiederholungstätern angewendet. Ich gehe nicht davon aus das du zu denen gehörst. Ich wünsche dir noch einen schönen Aufenthalt und nicht zuviel Regen zum Ende der Regenzeit auch wenn ich die Isla Verde vorziehe
-
Wenn du Yosemite schon einmal geladen hast dann findest du den Link in deinen getätigten Käufen, ansonsten sehe ich da etwas schwarz