Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-8 von insgesamt 8.
-
Bei mir hängt es jetzt ziemlich lange bei:installer:%89.371939installer:%89.371939installer:%89.371939installer:%89.371939installer:%89.371939installer:%89.371939So geht das nicht weiter ... oder?
-
Hmm ... ein wenig laufen lassen ... die 20min sind rum und nichts tut sich ... es hängt bei installer ... %89.371939 ... fest.Auf der Platte sind auch Daten, ich kann sie ja öffnen, nur gibt es keinen Fortschritt.Alles streng nach Anleitung von oben.
-
So, habe mal die Zeit genutzt und war mit dem Chihuahua-Rudel draussen, die beiden Teppichratten brauchten Auslauf. Update: The OS Install was successful.Ich will mit Ozmosis starten, kann ich jetzt den PostInstaller Download abbrechen?
-
Und wie das läuft! Habe die SSD 840 EVO an mein (altes) neues ASRock Z77 Pro4 mit Ozmosis 1479 geklemmt, Start und Einrichtung, Neustart jetzt in 10 Sek. Läuft mit Pentium G860 und 4GB RAM und GTX 560 Ti quasi Out Of The Box, das ist ja mit Hund und Affe sicher.Das nenne ich mal ein Ding!
-
Warum wird die SSD "Macintosh_HD" in Gelb als externes Laufwerk angezeigt?Hatte gerade einen plötzlichen Fehler, das System wurde unerwartet heruntergefahren, liegt bestimmt an meiner Hardware.Nenne das Tool/den Leitfaden: "So gut wie stressfrei, Ohne pkg Fehler und Kernel Panics ein Mac OS X Yosemite installieren", passt zu Trainer seinem Thread.Ist das eigentlich Diebstahl von geistigem Eigentum?
-
JA ... Danke, das war es!Habe gleich noch den Trim Enabler mit gemacht, jetzt läuft es richtig gut.
-
Ein laufendes Yosemite ist immer gut, da würde ich mir ganz schnell ein Backup machen, besser noch eine zweite SSD/HDD kaufen.So kann man im Notfall immer auf die alte Platte zurückgreifen, man kann auch nach belieben alles mögliche installieren.
-
(Zitat von centris)Janz jenau! So is dit nämlich.