Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-6 von insgesamt 6.

• Hi zusammen,ich würde gerne auf meinen Lenovo B570 Mavericks oder Yosemite aufspielen.Sofern möglich, würde ich die einfachste Variante wählen, wobei ich Maverics irgendwie fresher finde!Dazu hab ich dann die Fragen:1. Macht meine Hardware da mit?2. Mavericks oder Yosemite?Vielen Dank für Input
  • Sieht gut aus, oder?2 Fragen hab ich trotzdem:1. Brauche ich wirklich die Snow Leopard DVD? Ich dachte Mavericks / Yosemite läuft als Standalone...2. Ist es nach der Installation möglich, von einer anderen Partition / anderen Festplatte Windows laufen zu lassen?Danke
  • Okay kool, also such ich mir die Anleitung für Mavericks / Yosemite, richtig?Die DVD müsste ja zu bekommen sein!
  • Alsoooo:Yosemite ist auf der HDD, und den Postinstaller hab ich auch...Aber wie geht's ab hier weiter?
  • Oh, hab ich was verpasst?! O.OIch hab CrusadeGT's Instalationsanleitung befolgt...
  • Hallo zusammen,nach dem stressigsten Umzug der Weltgeschichte kann das Projekt weitergehen:Was ich weiterhin getan habe ist:Chameleon heruntergeladen und auf die HDD gespielt. Laut Chameleon_Installer_Log.txt ist auch alles klar...Aber wo / wie wähle ich kext-dev-mode=1 aus?(Zitat von CrusadeGT)Die FakeSMC ist in das angegebene Verzeichnis kopiert!Wie geht's weiter? Sorry ich blicks wirklich nicht