Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-10 von insgesamt 10.

  • Hallo zusammen,es ist mal wieder soweit und ich installiere mal wieder einen Hackintosh. Da meine Bessere Hälfte immer mir iPhone und iPad rum rennt, ich aber keine Lust habe einen Mac zuhause habe, viel die Wahl auf einen Hackintosh. Meinen fand sie ganz ok und war mit dem Kompromiss zufrieden.Also zweite Snow Leopard DVD bestellt und mit meinen Hackintosh schon mal einen Yosemit Stick erstellt.Als Grundlage dient ein Dell Optiplex 755. Alte Kiste aber bei einem Bekannten läuft dieser sehr gut.…
  • Danke für den Tipp, bringt leider nichts.Ich wunder mich da drüber ein wenig, weil die Grafikkarte vorher in meinem System lief auch mit Q35 Chipsatz und ohne Bootflag und nun geht der Bildschirm immer aus ca bei der Hälfte vom Ladebalken.
  • Danke für die Antwort,es kommt die Meldung -- Missing Bluetooth Controller TransportDas ist komisch normal ist dies doch die Meldung, dass die Grafikkarte nicht unterstützt wird oder?
  • Ich kann irgendwie nicht glauben das die Grafikkarte nicht geht. Die lief gut 1 Jahr in meinem Hackintosh und das ohne Probleme
  • Doch sehr wohl unter 10.10.1 lief einwandfrei mit 1080pDer Dell hat fast die gleichen Specs wie meiner damals deswegen habe ich den genommen.Intel Q35 Chipsatz intel core2duo 2x2,13ghz
  • Ich hab hier leider ein SFF Dell 755 stehen der nur Low Profil Karten nimmt, daher kam halt die 8400GS in Frage. Ich hätte es sonst mit meiner 9800 ausprobieren können.Aber Fakt ist, Sie lief in meinem Rechner mit vergleichbaren Specs Einwandfrei unter M und Y nur jetzt leider gar nicht.
  • Ich habe jetzt mal das Bios komplett zurück gesetzt und nur AHCI aktibiert und VT-X deaktiviert. Grafikkarte steht im Bios auf Auto (andere Einstellung benutzt nur die Onboard Karte)Das Problem besteht leider immer noch. Mit der Onboard Karte kann ich booten hab aber natürlich keine Unterstützung. Die Grafikkarte geht übrigens auch nicht unter M und ML.Bei einem Kollegen von der Arbeit funktioniert genau die gleiche 8400GS unter Y mit QE CI....Ich habe keinen Schimmer was man noch tun kann.
  • Bei ihm lief das Ding OBB ohne irgendwas meinte er. Hat hat auch ein uralt Rechner von nec umgebaut.Im BIOS gibt es nur die Auto und Onboard Funktion. Unter Auto soll die PCIe Steckplatz als erstes abgefragt werden und im Falle einer aktiven PCIe Grafikkarte die Onbaord deaktiviert werden. Ich lasse mir am Dienstag oder Mittwoch eine GeForce 310 mitgeben. Mal sehen ob es damit geht.UPDATE://Die Geforce 310 hilft leider auch nicht weiter.... Das Problem bleibt.Habe mir jetzt als letzten Ausweg di…
  • Weil die 6450 im Hardware Center stand, ich Low Profil Karten brauche und die HD 6450 gerade als Low Profil verfügbar war und weil Sie um einiges günstiger ist.
  • (Zitat)Da haben aber zwei Leute hier etwas anderes geschrieben? Ist also eine GF8400GS trotz des alters noch OBB für M und Y ?Dann werde ich die HD 6450 wieder stornieren.Ich werde heute Abend jetzt einmal Windows auf der Kiste installieren um ein Bios Update zu machen.//Update:Nach dem BIOS Update und vielen Versuchen bootet der Dell jetzt top. OSX 10.10.3 Combo Update konnte installiert werden und die Geforce 8400GS läuft nun auch endlich.Tipp an alle die in Low Budget Hackintosh auf Dell 755 …