Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

  • OZ kümmert sich nicht darum ob es sich um eine SSD oder HDD handelt sprich alles was an den SATA Bus passt wird verwurstet demnach kann ein OZ Fehler erstmal ausgeschlossen werden. Ich denke eher, dass Du Dir das Problem beim zurückspielen des Backups einhandelst. Ich würde wie folgt vorgehen:1. Platte mit gParted putzen2. OS-X vom Diskmaker-X oder Terminal erstellten Stick neu installieren3. Checken ob diese Installation bootet und falls ja4. Nur die nötigsten Treiber installieren (Netzwerk?)5.…
  • Hum der entscheidende Hinweis könnte in der Tat das am eSATA Port hängende Raidset sein. OZ tut sich in der aktuellen Version eh schwer mit dem Raid Support was zumindest auf Software Raids zutrifft (Raid0, FusionDrive etc.). Entscheidend ist hierbei der Hinweis, dass das Raidset aus der Bios Auswahl verschwindet wenn die entsprechende SSD am SATA0 hängt denn das lässt eigentlich eindeutig einen Rückschluss darauf zu, dass sich beides irgendwie ins Gehege kommt. Leider weiß ich absolut gar nicht…