Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.
-
Hallo,ich weiß, dass es zu dem Thema schon tausend andere Post´s gibt, doch keiner der Lösungen klappt bei mir.ich bekomme mit jedem Bootflag die gleiche Meldung: "Still waiting for root device"Hab wirklich alles mögliche ausprobiert, jedoch kein Erfolg Der PC bootet im normalfall ohne Bootflags.Neu aufsetzen würde für mich nicht in Frage kommen, da der PC gerade als Arbeitsmaschiene läuft (Daten, Programme...)Hat jemand einen anderen Vorschlag?
-
Sry für die fehlende Beschreibung,es ist Chameleon drauf,mit Normalfall meine ich, das booten wenn keine Änderungen am System vorgenommen worden sind (wie zB. Update, Hardwarewechsel...).Es wurde kein Systemupdate gemacht, da ich zur zeit noch lieber auf 10.9.5 bleibe (wegen fehlender Treiber für Yosemite).Und nein, es ist leider nichts im USB Port, was das booten verhindern könnte
-
So, vorher wurde ein Video gerendert.Verkorkster Sleep? Das kann echt sein.Also ich hab den Hacki für nen Freund zusammengebaut, daher weiß ich nicht ganz genau, was er vorher im Detail gemacht hat.Er hat mir schon davon berichtet, dass er nach einem Ruhestand die Tastatur ... nicht nutzen konnte, dies aber nur selten passierte.Kann es das gewesen sein?Hängen tut er seid gestern Nachmittag.In den Bios Einstellungen ist alles "normal".