Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

  • Nach meinen Erfahrungen läuft die GTX 460 eher problemlos, wie oben schon gesagt braucht sie ein GraphicsEnabler=Yes.Bei den Mainboard(s) von ASRock muss ich aber allen Einwänden hier aus dem Forum recht geben, die zicken rum.
  • Man kann aber auch SL von DVD installieren, ohne großen Aufenthalt das Combo Update machen, dann Yosemite downloaden und den DiskmakerX Stick machen.So habe ich es auch gemacht (ohne echten Apple Mac), nur dass ich mich mit der Grafikauflösung von SL verlaufen habe, sonst wäre es schnell erledigt. Mit DSL 50.000 oder mehr ... sogar mehrmals am Tag.
  • Du könntest z.B. bei Griven oder Trainer anfragen, ob Er/Sie dir ein frisches Ozmosis für dein Board zaubern, letzterer verteilt aber (gerne) Schelte. Dann geht die Installation (auch) mit einem DiskmakerX Stick, den kann man immer gebrauchen, einfach bei Problemen drüber prügeln.Bei UniBeast/Multibeast würde ich wenigstens mal über Clover nachdenken, das kommt dem iMac/MacPro schon näher, kommt nicht so Tomatenlastig daher.