Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.
-
Kannst Du denn das Teil auch auf 64 Bit bringen? Ich hab in unserem Archiv eine ältere Anleitung gefunden..Zu Clover haben wir mehrere Anleitungen, die einfachste dreht sich hauptsächlich um den Clover Configurator, mit dem man sehr gut die wichtige Config.PList erstellen und bearbeiten kann. Nur läuft der leider erst ab Mavericks, aber eigentlich muss man die Liste auch nicht an dem Rechner bearbeiten, an dem man sie benutzt..
-
Ich meinte das schon genau so, wie ich es geschrieben habe: SnowLeo kann sowohl unter 32 als auch unter 64 bit gestartet werden. Und wenn Dein Rechner nicht unter 64 bit startet, kannst Du neuere Betriebssysteme vergessen, nur der Löwe arbeitet noch mit 32 bit. Am Mac braucht man dafür nur die 6 und die 4 beim Start zu drücken, aber wenn das nicht hilft, gibt es noch ein kleines Hilfsprogramm für den Start zum Ausprobieren.Dass keine fremdsprachigen Links auf unseren Seiten erscheinen sollen ste…
-
Ja, das arch=i386 müsste weg! Das sorgt immer für einen 32-bit-Start.. Aber wahrscheinlich wird der Rechner anders nicht starten!Es ist ja nicht so, dass wir uns alles selbst ausdenken, was hier steht. Aber Apple behält es sich eben vor, seine Software ausschließlich selbst zu vertreiben. Besonders kompliziert ist es ja nicht, an das Original zu kommen. Und auf offensichtliche Raubkopien zu verlinken, kann eben auch bestraft werden..