Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-6 von insgesamt 6.

• Na ja,Das wird eigentlich immer ausführlich in den Anfänger FAQs behandelt.Man kauft sich die Snow Leopard Retail DVD und installiert zuerst mit einer iBoot-CD.Dann kommt das Update auf 10.6.8 um Zugriff auf den. AppStore zu bekommen.Dort läd man Yosemite herunter und erstellt sich damit einen install-Stick - per DiskmakerX/Terminal (Ozmosis),- per Unibeast (Chimera)- oder per CloverDann installiert man damit sein Yosemite...
  • Eigentlich nur aus- und wieder einschalten...Und natürlich die Daumen drücken...
  • Welches Paket will er denn installieren?Manchmal gibt es natürlich Teile, die für einen Hacki total unpassend oder unnötig sind.Die würden dann zwar gestartet, aber nicht installiert, was beim nächsten nachfragen im AppStore zu einer erneuten Auflistung führen wird.
  • Na ja...wenn der AppStore schon mal rennt, würde ich mir die letzte OSX Version dort herunterladen und damit einen Install-Stick bauen.Alle anderen Updates kannst du dir sparen, vorausgesetzt du willst nicht auf Snow Leopard bleiben...
  • Yosemite bekommst du nur durch eine Neu-Installation ordentlich zum Laufen.Jetzt hast du SL am Laufen und als Bootloader Chameleon/Chimera oder Clover genutzt?Ich habe mir jetzt die vorhergehende Posts nicht angeschaut, deswegen einfach mal die Frage:Wie hast du versucht Yosemite zu installieren?Per Unibeast oder per Clover-Bootstick?
  • Ganz dringend...läuft auf meinen beiden Lappis wunderbar und, wenn mal eingerichtet, ohne Schwierigkeiten.