Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.
-
Hallo alle zusammen,ich lese seit einiger Zeit hier mit und konnte mir bisher auch viele Informationen zusammentragen bzgl. der Hardwarekonfiguration. Nun habe ich jedoch ein ganz konkretes Anliegen, das ich so noch nicht hier gefunden habe. Es geht um folgendes:Ich nutze derzeit einen selbst zusammengestellten Home Server, auf dem Windows 8.1 installiert ist. Dieser enthält folgende Konfiguration:Mainboard: MSI 7835-001R Mainboard Sockel 1023 (micro-ATX, Intel NM70, HDMI, 2x DDR3 Speicher, SATA…
-
Vielen Dank für deine Antwort MacGrummel,der HDMI-CEC Adapter wird zwischen AVR und Rechner geschalten (AVR - HDMI-Kabel - Adapter - HDMI-Kabel - Rechner) und an einen USB-Port angeschlossen. Die Software (auch für Mac erhältlich) lässt dann die Steuerung zu. Die Wiedergabe von 1080p (oder gar 4K in Zukunft) sowie 5.1 (HD) Ton sollte keine Probleme darstellen oder?Bezüglich des OZMOSIS Bios steige ich noch nicht ganz durch. Diese stammen ja von den Quo-Boards, wenn ich das richtig verstanden hab…