Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

• Hey ho,erstmal herzlich willkommen im Forum.Also zu deinen Fragen kann ich dir ein wenig weiterhelfen denke ich.Wie du schon sagst, Gigabytes Mainboards sind hier das nonplusultra. Das auch hier die Preise varieren ist ja ganz klar oder? Du schreibst du möchtest gerne vorerst 16GB Ram verwenden und später um weitere 16GB aufrüsten.Also fällt das Augenmerk mal auf folgendes Mainboard: Z97X Ud5H Bk. Dies kannst du mit Ozmosis flashen d.h soviel wie Mac OS wird fast nativ auf deinen PC laufen. Ein …
  • Genau so sieht es aus. Jeder Hackintosh benötigt aus Lizensgründen die Snow Leopard DVD. Wenn du diese besitzt kann es los gehen. Den USB stick kannst du dann am vorhandenen iMac erstellen oder benutzt meine Installationsanleitung welche in meiner Signatur verlinkt ist. Letztendlich liegt das ganz bei dir es gibt verschiedene Wege.Aber zu allererst die Hardware+Snow Leopard
  • Es empfiehlt sich immer für jedes Betriebssystem eine eigene Festplatte zu verwenden.Das Kabellmanagement fehlt? Was meinst du damit? Die Kabel die vom Startknopf usw aus abgehen?
  • Schoen zu hören..Dann viel Spaß mit deinem Hackintosh:)Kann hier dann zu?