Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-8 von insgesamt 8.
-
Hallo Hackintosh Profis,Mein derzeitiger iMac wird mir etwas zu langsam, deshalb plane ich den Bau eines Hackintosh, doch je mehr ich lesedesto unsicherer werde ich welche Hardware Komponenten nun für mich die geeignetsten sind. Ich habe verstandendas ich ein Gigabyte Board / Nvidia Grafikkarte und Intel CPU brauche, nur was macht für mein Vorhaben sinn?Ich sehe zum Bsp. keinen Unterschied zwischen einem Gigabyte Board um 50 Euro gegenüber eines um 300 Euro außerdas der Preis das 6 fache beträgt…
-
Wau, ihr seit ja schneller als die Polizei erlaubt Keine Sorge, ich habe die originale Snow Leopard DVD noch, die 2009 mit dem iMac ausgeliefert wurdensprich der iMac ist Erstbesitz und wurde im MacShark gekauft.In einigen Videos über Hackintosh wurde dieses Forum gelobt mit raschen Support und da hat man nicht übertrieben Danke an alle die sich beteiligen, werde mir das ab späten Nachmittag in ruhe ansehenSagorian
-
Ich dachte die originalen DVD's würden ausreichen?Also muss ich mir ne neue kaufen, dann die Yosemite, die ich ja habe in den Programm Ordner packenund erst dann den Stick erstellen, hab ich das nun richtig verstanden?Danke das ihr die Nerven nicht wegschmeisst, als Noob kommt man sich sehr hilflos vor, ich arbeitezwar seit C64 mit Computern, aber stets mit fertigen Geräten und der letzte den ich mir auch ausKostengründen selber zusammengebaut habe, der hatte eine SAGENHAFTE Festplatte von 40 MB…
-
Danke an apatchenpub, werde das so übernehmen Gigabyte GA-Z97X-UD5H-BK Black Edition Intel Z97 So.1150 Dual Channel DDR3 ATX RetailIntel Core i7 4790K 4x 4.00GHz So.1150 BOX16GB G.Skill TridentX DDR3-2400 DIMM CL10 Dual Kit550 Watt be quiet! Dark Power Pro 10 Modular 80+ Gold+ 1 DVD Snow Leopard500GB Samsung 850 Evo 2.5" (6.4cm) SATA 6Gb/s TLC Toggle (nur OSX und das Fotografenbunde von Adobe, sprich Photoshop 2014 & Lightroom CC) sollte für die ersten 2 Monate reichnen bis ich nachrüste mit ein…
-
Beim CoolMaster kann man die Kabeln vom Netzteil wie schon sn0wleo anmerkte, nicht dahinter verlegen, also werde ich mirzusätzlich noch ein Fractal Define R5 zulegen und den Noctua NH-D15 Tower Kühler, aber bei den Noctua NF A14 PWM gibts jaschon wieder verschiedene (Noctua NF-A14 PWM 140x140x25mm 300-1500 )Ich denke wenn ich mir alles zusammen kaufe, inkl. Gehäuse / die 32 GB Riegel die neuen Lüfter und die 2 SSD Festplattenfür je ein Betriebssystem, dann werde ich mein vorhaben mal um 1.5 Mona…
-
sn0wleo, hab ich mir schon fast gedacht, da es der einzige von den 4 war der das selbe Design hatte wie die CPU Kühlung blumarten, na dann kann ich mich ja schon freuen das in Zukunft das arbeiten wieder Spaß mach wie 2009 als ich den iMac angeschafft habe,wenn die Zeit nicht immer so lange einem vorkommt, wenn man auf etwas wartet, aber die Vorfreude ist ja auch die schönsteund am Ende sagen zu können, den hab ich zusammengebaut und er läuft wie ne eins ist dann das Sahnehäubchen.Und das Zusam…