Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-8 von insgesamt 8.

  • Hackintosh Build

    Beitrag
    Hi,habe heute einfach mal wieder mich an meinen Hackintosh gesetzt, hatte es eigentlich schon aufgegeben. Aber siehe da, auf einmal funktioniert alles wunderbar.Hardwarei7-2600KAsus P8P67-Pro16GB DDR3 1600Mhz RAMPowercolor R9 290XBilder Lieben Gruß,Julian.
  • Hackintosh Build

    Beitrag
    Hatte Anfangs Probleme, als ich es vor längere Zeit gemacht habe.Aber mit Hilfe von AtiConfig=Hawaii liefen beide Bildschirme.
  • Hackintosh Build

    Beitrag
    Die Karte wird als AMD 8xxx 4196MB erkannt, also passt es eigentlich. Die 8xxx Reihe ist ja die R9/Hawaii Reihe
  • Hackintosh Build

    Beitrag
    Derzeit mit Chimera, und der "Standard Config" von Unibeast.Möchte mich aber morgen oder so an Clover setzen.
  • Hackintosh Build

    Beitrag
    Hab schonmal auf meinem alten HP Notebook mit Clover gearbeitet, hab ja nen HacBook gehabt.Hab mir aber wegen der Akkulaufzeit und dem Gewicht ein MacBook Pro angeschafft.
  • Hackintosh Build

    Beitrag
    Anfangs hat es ohne Probleme funktioniert, und beide Monitore liefen. Nachdem ich aber die Hz Zahl verändert habe (mein schwarzer Monitor hat 144Hz und mein weißer 60FPS) funktionierte es nur mit dem Disconnect und Sleep, Connect Trick. An sich sollte es aber eigentlich nicht schwer sein, dass ganze zu umgehen. Eventuell ein DSDT Patch, der den Port deaktiviert und dann eine Anwendung, die nach dem Starten den Rechner in Sleep setzt, während dessen den Port wieder aktiviert und dann aus dem Slee…
  • Hackintosh Build

    Beitrag
    Also mit dem Framebuffer Hawaii lief es anfangs perfekt, nach dem ich aber meine 144Hz eingestellt habe nicht mehr. Danach wurden beide Bildschirme schwarz...
  • Hackintosh Build

    Beitrag
    Sorry für die späte Antwort, Schule ging vor. Ich habe bei beiden Bildschirmen, 2x 60Hz zur Auswahl. Bei beiden ist der Bildschirm schwarz.