Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-8 von insgesamt 8.

• Vielen Dank schon mal für das zeitnahe Anpassen deiner Signatur... Sehr vorbildlich... In Bezug auf deinen Kernel Panic:Wenn du über den Stick booten kannst, vergleiche die org.chameleon.Boot.plist von dirt, mit der im /Extra-Ordner deiner Festplatte...Da beide Medien auf den selben AppleIntelCPUPowerManagement.kext zugreifen sollten, müsste dort ein Unterschied zu sehen sein.Ansonsten kannst du mal den anhängenden AICPMPatch testen.Im Download-Ordner entpacken und im terminal(Quelltext, 1 Zeile…
  • Das hängen am BT-Gedöns hat nicht unbedingt etwas mit BT zu tun...Hat der T430 nur die Intel HD4000 oder auch noch eine Nvidia Karte?Wenn ja, nutze das Boot-Arg "nv_disable=1"...
  • Ausschließlich?Die Frage kann man nur mit ja oder nein beantworten...OS X auf ein sogenanntes "Optimus"-System zum Laufen zu bringen ist schon aufwendiger...
  • Dann boote mal den Boot Argumenten:(Quelltext, 1 Zeile)
  • Das liegt jetzt aber am USB... nutzt du deinen Bootstick an einem USB3.0 Port?Wenn ja, versuche es nochmal an einem dedizierten USB2.0 Port.
  • Um die richtige AppleHDA für das T430 zu finden, solltest du mal einen Screenshot der Status-Seite des Programms DPCIManager posten.Für Dualboot sollte die Partition vorher aufbereitet werden, oder eine zusätzliche Festplatte eingebaut sein.Kauf dir für ca. 15 Euro so einen HDD-Tray als Austausch für das sowieso kaum genutzte DVD/CD-ROM DIngens... WLAN USB geht bei mir aktuell über den TP-Link 802.11ac AC600 Archer T2U aber nur im 2,4 GHz Bereich... Für die AC-Funktion suche ich selbst noch nach…
  • Hm,Ich hoffe dein Prof hat auch die Original Snow Leopard DVD zuhause liegen, sonst wird hier erstmal nicht weiter unterstützt...Die 20 Euro sollten für seine Beamten Besoldung schon noch drinnen sein...Alles weitere nach Klärung der Situation.
  • Klingt das mit der 2. HDD nicht irgendwie bekannt?