Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.
-
Die PCI-e Karten von Inateck waren eine feine Sache - USB 3.0 und endlich ausreichend USB-Plätze ohne zusätzliche Schachteln und Kabel...Aber leider will das Ganze nicht mehr unter 10.10.3.Lt. Inateck gibt es keine Treiber / Kext dafür und ich fürchte, es wird auch keiner kommen. Weiß jemand etwas über die Karten mit NEC Chipsatz?einhorndg
-
Immerhin...
Beitragal6042:Ich hoffe, die Karte mit irgendeiner Frickelei noch zum Laufen zu bringen, denn ja, unter 10.10.2 hat sie noch funktioniert. MacGrummel:Ja, ich hab sie ca. 1/2 Jahr im MacPro laufen gehabt, unter 10.10.2 gings ja auch noch. Mit 10.10.3 wars Essig. Ich probiers mal mit den Multibeastern. Geht halt nur um ein paar Ecken, da ich mit Multibeast nicht unbedingt auf dem MacPro rumwerkeln möchte.Es kann doch eigentlich nicht so weit weg sein: Systembericht sieht die Karte als NEC USB 3.0 Typ US… -
al6042:Es ist ja die gleiche Karte, die so angezeigt wird:PCI:NEC UB 3.0 USB Superspeed Bus Treiber: JaNEC USB 3.0:Name: pci1b73,1100Typ: USB Superspeed BusTreiber installiert: JaMSI: JaBus: PCISteckplatz: Slot-4Hersteller-ID: 0x1b73Geräte-ID: 0x1100Subsystem-Hersteller-ID: 0x1b73Subsystem-ID: 0x1100Versions-ID: 0x0001Link-Breite: x1Link-Geschwindigkeit: 2.5 GT/sUSBUSB 3.0 Hi-Speed BusUSB 3.0-SuperSpeed-BusUSB 3.0 Hi-Speed Bus:Ort für Host-Controller: USB (Integriert)Treiber für Host-Controller…
-
Soeben habe ich vom Händler, wo ich die 7-Port-Karte gekauft habe, die 'USB 3.0 NEC Software 2.3.0' unaufgefordert zugesandt bekommen...Und:Karte ausbauen, Software installieren, Rechte reparieren (!), Karte einbauen - funktioniert! Treiber und Geräte werden erkannt... (Freu...)Nachdem nun alles klappt, kann hier zugemacht werden.einhorndg