Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.
-
Guten Tag,Nach dem ich nun endlich meine neue Grafikkarte in Händen halten konnte (eine R9 280X von Saphire, diese funktioniert problemlos)habe ich leider ein weiteres Problem das ich nicht gelöst bekommeMein Soundchip, ein ALC888, funktioniert nicht bzw bekomme ich ihn nicht zum funktionieren, egal ob mit VoooodaHDA oder einer AppleHDADas Betriebssystem ist Yosemite 10.10.1Die Hardware ist:Intel C2Q Q6600Asus W5E WS PROR9 280X8GB RAMAsus Xonar D2 (Diese Soundkarte habe ich noch als alternative …
-
Danke für eure schnellen antworten bei mir wird in der leiste tatsächlich kein Lautsprecher Symbol angezeigt wobei ich in den Einstellungen den Ausgang auswählen kann, ich werde mal den Vorschlag mit Mulitbeast versuchen Dankeokay, leider hat das nicht funktioniert, hat vielleicht jemand noch Ideen?
-
Ja habe ich tatsächlich vergessen hilft leider aber auch nicht, ich fürchte der onboard sound ist defekt (Auch unter windows kein signal(Hierbei aber ohne Treiber versucht) und der Toslink leuchtet auch nicht wenn er ausgewählt wurde.Ich verwende jetzt einfach meine Grafikkarte, die beste Lösung Moment für michTrotzdem Vielen Dank für die Hilfe